Tempomat setzt aus!

Diskutiere Tempomat setzt aus! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin! vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben! Habe nun erstmals den Tempomat auf einer längeren Strecke benutzt. Leider schaltet dieser sich...
B

bootsmann1949

Guest
Moin!
vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben!

Habe nun erstmals den Tempomat auf einer längeren Strecke benutzt.
Leider schaltet dieser sich nach ca. 10-15 Min. selbstständig aus und ist dann auch erstmal nicht mehr zu aktivieren.
Stelle ich den Motor ab und starte neu, funktioniert er erstmal wieder!-bis es dann wieder von vorne losgeht.

Ist zwar nicht wichtig, da ich ihn nur wenig einsetze, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn etwas am Auto nicht funktioniert.

Gruß Digger

Der Link scheint "defekt" zu sein. hast Du noch einen anderen Link?

Ich habe nämlich ein ähnliches Problem, nur mit dem Unterscheid, das der Tempomat erst dann wieder funktioniert, wenn das Auto neu gestartet worden ist, ähnlich wie bei dem Betriebssystem Windoof.

Greetings
Joe

Hallo Joe,

etwas mehr Eigeninitiative wäre schon angebracht :rolleyes:

....nimmst Du Maus, fährst auf "Suchen" -> KLICK, suchst DU Feld "Schlüsselwörter"-> KLICK und tippst "Tempomat", dann suchst DU wieder Button "suchen" und drückst mit der linken Maustaste gaaaanz fest drauf.......-> KLICK

Thema: Tempomat setzt aus!
Zurück
Oben