Tempomat

Diskutiere Tempomat im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte über evtl. Probleme mit Tempomat erfahren. Ich besitze seit kurzer Zeit einen SRT 6 (AMG 32...
S

srt6

Guest
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte über evtl. Probleme mit Tempomat erfahren.

Ich besitze seit kurzer Zeit einen SRT 6 (AMG 32 Kompressor) bei dem ab und zu die Motorkontrolleuchte angeht.

Erstmalig aufgetreten nach Tuning von Väth

Habe in der Bedienungsanleitung eines Freundes slk55amg gelesen dass der Tempomat dies verursachen kann.

Wer hat mit dem Problem bereits Erfahrung?

Würde mich über infos freuen
 
ohne den experten hier vorzugreifen...

hast du denn schon dn fehlerspeicher auslesen lassen? da müsste ja schon was hinterlegt sein und dann wäre das sinnvoll dies hier mit anzugeben.
alles andere wäre ja ein blick in die glaskugel.
 
um etwas genauer zu werden,

fehler: unknown ddc

Tempomat funktionierte nach dem tuning erstmal nicht, dann jedoch wieder.

leider weis ich nicht was Väth im einzelnen gemacht hat.
 
Thema: Tempomat
Zurück
Oben