Termintreue S 204

Diskutiere Termintreue S 204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute hier ist wieder mal Eure Olivia, da meine letzte Anfrage im Forum bei dem AMG 320 CDI Paket untergegangen ist, hier noch mal expliziet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Hallo Leute hier ist wieder mal Eure Olivia, da meine letzte Anfrage im Forum bei dem AMG 320 CDI Paket untergegangen ist, hier noch mal expliziet gefragt:

Ich habe ja mitbekommen das der 320 CDI als S 204 derzeitig Lieferprobleme hat.
Hat jemand von Euch ne Ahnung wie das mit dem Rest der Baureihe, speziell 200 K aussieht?

Netter Gruß aus der Richtung wo die Sonne immer auf... aber nie untergeht.

Olivia :hello:

Also ich hab meinen Anfang Dezember 07 bestellt und am 25.02.08 in Bremen abgeholt.

C 320 CDI S 204
Avangard
Parameterlenkung .....

wobei der Termin zur Abholung von 05.02 - 15.02 auf 25.02 verschoben worden ist.

mfg

also wir hätten unseren s204 c180 Kompressor Avantgarde wie gewollt im Mai 08 abholen können haben uns dann aber für die B Klasse entschieden weiß nicht wir sind WA ob des da anders ist

Grüße

O.Maggso schrieb:
Hallo Leute hier ist wieder mal Eure Olivia, da meine letzte Anfrage im Forum bei dem AMG 320 CDI Paket untergegangen ist, hier noch mal expliziet gefragt:

Ich habe ja mitbekommen das der 320 CDI als S 204 derzeitig Lieferprobleme hat.
Hat jemand von Euch ne Ahnung wie das mit dem Rest der Baureihe, speziell 200 K aussieht?

Netter Gruß aus der Richtung wo die Sonne immer auf... aber nie untergeht.

Olivia :hello:

Im Moment gibt es nur Lieferverzögerungen für die integrierten Kindersitze hinten sowie für das Sonnenrollo und diverse AMG Optionen.

Gruss D2B

Bereitstellungsanzeige ist da

So hatten heute die Bereitstellungsanzeige im Briefkasten.
Zeitigster Termin für die Abholung ist der 1. April.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass uns der Lokführerstreik keinen Strich durch die Rechnung macht.
Hat jemand ne Ahnung ob MB alle Teile der Zulieferer per LKW bekommt, oder auch über die DB bezieht?

Liebe Grüße Olivia :hello:

PS am 10.03.08: Gott sei Dank gibts nun doch keinen Lokführerstreik somit hoffe ich, dass der 1. Apri kein Scherz wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Termintreue S 204
Zurück
Oben