Test B200 Turbo???

Diskutiere Test B200 Turbo??? im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hat irgendjemand schonmal einen testbericht über einen B200 Turbo gelesen/gefunden? Ich habe bisher leider noch nichts enddecken können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Scrub

Vitamin E
Beiträge
216
Fahrzeug
211-T 220 CDI
Hat irgendjemand schonmal einen testbericht über einen B200 Turbo gelesen/gefunden?
Ich habe bisher leider noch nichts enddecken können.

Vielen Dank im vorraus.
 
Hallo Scrub,

ich bin den M 266 E 20 AL schon gefahren. Der Motor besitzt für einen Turbo aufgeladenen Motor eine sehr gleichmäßige Leistungsentfaltung und läuft ruhig.
 
Ich hatte gestern die kurze Gelegenheit,den Wagen mit CVT-Getriebe über unseren Firmenplatz "zu scheuchen".Da kann ich natürlich nicht sooo viel zur Leistungsentfaltung sagen.Aber ich hatte immer irgendwie das Gefühl,das die Automatik das Auto "festhält".Wirkte irgendwie zugeschnürt.Hoffe,mit Handschaltung ist er ein wenig bissiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Test B200 Turbo???
Zurück
Oben