Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad

Diskutiere Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, meine Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt ca 30-45Min. nicht über 40Grad hoch und die Heizung bleibt kalt. Im Stand steigt die...

  1. #1 Michel112, 14.02.2021
    Michel112

    Michel112 Frischling

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211 E200 Kompressor Bj.4/2007 Automatik
    Hallo, meine Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt ca 30-45Min. nicht über 40Grad hoch und die Heizung bleibt kalt. Im Stand steigt die Anzeige in ca.10 Minuten auf ca.60-80 Grad, dann wird die Heizung warm. Wenn man dann wieder fährt sinkt die Temperatur wieder runter auf unter 40 Grad und die Heizung wird wieder kalt. Bin letztens ca 1 Std. am Stück gefahren und die Heizung wurde nicht warm.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
    Gruß Michel
     
  2. #2 Blackynf, 14.02.2021
    Blackynf

    Blackynf Crack

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    Hallo Michel Feuerwehr-Notruf (112),

    dein Termostat schreit nach Erneuerung...


    Gruß Blacky
     
  3. #3 coca-light, 14.02.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Michel,

    sehe ich auch so!

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Michel112, 22.02.2021
    Michel112

    Michel112 Frischling

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211 E200 Kompressor Bj.4/2007 Automatik
    Danke, Thermostat war ständig offen.
    Mit neuem Thermostat alles wieder gut!
     
  5. #5 Blackynf, 22.02.2021
    Blackynf

    Blackynf Crack

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    Danke für die Rückmeldung...

    Gruß Blacky
     
Thema:

Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad

Die Seite wird geladen...

Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad - Ähnliche Themen

  1. W201 028 2,3l geht einfach aus

    W201 028 2,3l geht einfach aus: Hallo, ich besitze einen W201028. Meine W201 geht egal ob kalt oder war, egal welche Drehzahl einfach aus, als würde man den Zündschlüssel...
  2. Xenon Abblendlicht links geht aus

    Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...
  3. M278 Motor Zündspule geht nicht ab

    M278 Motor Zündspule geht nicht ab: Hi zusammen, ich wollte auch die Zündkerzen bei meinem Auto wechseln, doch die zündspule lässt sich nicht rausziehen. ist das normal das die so...
  4. ML 400CDI Zündung geht während der Fahrt aus.

    ML 400CDI Zündung geht während der Fahrt aus.: Moin, ich fahren einen ML400CDI BJ 2003. Es fing an das während der Fahrt alle Zeiger in der Instrumententafel auf 0 gingen und gleich wieder...
  5. w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab

    w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Beim befahren der Autobahn fängt er an zu...