Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad

Diskutiere Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, meine Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt ca 30-45Min. nicht über 40Grad hoch und die Heizung bleibt kalt. Im Stand steigt die...

  1. #1 Michel112, 14.02.2021
    Michel112

    Michel112 Frischling

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211 E200 Kompressor Bj.4/2007 Automatik
    Hallo, meine Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt ca 30-45Min. nicht über 40Grad hoch und die Heizung bleibt kalt. Im Stand steigt die Anzeige in ca.10 Minuten auf ca.60-80 Grad, dann wird die Heizung warm. Wenn man dann wieder fährt sinkt die Temperatur wieder runter auf unter 40 Grad und die Heizung wird wieder kalt. Bin letztens ca 1 Std. am Stück gefahren und die Heizung wurde nicht warm.
    Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
    Gruß Michel
     
  2. #2 Blackynf, 14.02.2021
    Blackynf

    Blackynf Crack

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    Hallo Michel Feuerwehr-Notruf (112),

    dein Termostat schreit nach Erneuerung...


    Gruß Blacky
     
  3. #3 coca-light, 14.02.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Michel,

    sehe ich auch so!

    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Michel112, 22.02.2021
    Michel112

    Michel112 Frischling

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211 E200 Kompressor Bj.4/2007 Automatik
    Danke, Thermostat war ständig offen.
    Mit neuem Thermostat alles wieder gut!
     
  5. #5 Blackynf, 22.02.2021
    Blackynf

    Blackynf Crack

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Klasse V 222
    Danke für die Rückmeldung...

    Gruß Blacky
     
Thema:

Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad

Die Seite wird geladen...

Themperaturanzeige geht bei längerer Fahrt nicht über 40 Grad - Ähnliche Themen

  1. Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu

    Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu: Wer kann mir helfen, habe meinen SL nach 3 Jahren Standzeit wieder bewegen wollen. Habe das Verdeck aufmachen wollen das zur Hälfte aufging,...
  2. ZV geht nur sporadisch

    ZV geht nur sporadisch: Hallo ihr lieben Ich habe ein Problem mit meiner e Klasse ZV geht nur sporadisch ich muss ziemlich nahe an Auto stehen um das Auto zu...
  3. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

    Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...
  4. Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

    Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen jetzt mein Anliegen: Ich habe mir am Sonntag einen CLK 200...
  5. ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

    ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1: Hallo schönen Samstag und Grüße, Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!) Die ADS Kontrolle...