Gregi
Crack
- Fahrzeug
- C 220 T CDI
WDB203208
Hallo,
ich habe meinen S203 (Bj.02.2004)erst seit Januar,
allerdings erst jetzt wo draußen wärmer wird kann ich was zu meiner Klimaautomatik sagen.
Ich stelle beide Rädchen auf Links (18°), Kühlung an und Autotaste an.
Dann bin ich etwa 20km Landstrasse gefahren und die Klimaautomatik kühlt nicht. Es kommt nur fast warme Luft aus den Düsen raus, bei angezeigten 28° Außentemperatur.
Meine Frage: kann es sein daß es so lange dauert bis die Klima auch kühlt (hoffe nicht).
Ich habe schon früher in einem Mazda 626 und Mondeo eine normale Klimaanlage gehabt, die hat man aber nach ein Paar minuten höher stellen müßen, so kjalt war die Luft die rauskommen ist.
Übrigens, wenn ich die Autotaste ausschalte und manuell kühle,
ist auch nicht besser.
Habe noch eine Mercedes Gebrauchtwagen Garantie,
was meint ihr, ist da was nicht in Ordnung?
Gruß
Gregi
ich habe meinen S203 (Bj.02.2004)erst seit Januar,
allerdings erst jetzt wo draußen wärmer wird kann ich was zu meiner Klimaautomatik sagen.
Ich stelle beide Rädchen auf Links (18°), Kühlung an und Autotaste an.
Dann bin ich etwa 20km Landstrasse gefahren und die Klimaautomatik kühlt nicht. Es kommt nur fast warme Luft aus den Düsen raus, bei angezeigten 28° Außentemperatur.
Meine Frage: kann es sein daß es so lange dauert bis die Klima auch kühlt (hoffe nicht).
Ich habe schon früher in einem Mazda 626 und Mondeo eine normale Klimaanlage gehabt, die hat man aber nach ein Paar minuten höher stellen müßen, so kjalt war die Luft die rauskommen ist.
Übrigens, wenn ich die Autotaste ausschalte und manuell kühle,
ist auch nicht besser.
Habe noch eine Mercedes Gebrauchtwagen Garantie,
was meint ihr, ist da was nicht in Ordnung?
Gruß
Gregi