Thermostat wechseln

Diskutiere Thermostat wechseln im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, hätte noch jemand die anleitung zum wechsel des thermostats? die links hier im board gehen nicht mehr. anleitung für db w203 200 cdi im...
B

blauhauwy

Guest
hallo,
hätte noch jemand die anleitung zum wechsel des thermostats?
die links hier im board gehen nicht mehr.
anleitung für db w203 200 cdi
im voraus vielen dank
mfg
blauhauwy
 
Thermostat / Kühlmittelregler wechseln - C200 CDI

Hallo auch,...

hätte noch jemand die anleitung zum wechsel des thermostats?
die links hier im board gehen nicht mehr.
Poste einfach den Thread bzw. den defekten Link den Du gefunden hast, dann kann man ihn hier wieder repariert einstellen.

Zum Thema "Thermostat" findest Du alleine im C-Klasse-Forum 73 Artikel - im E-Klasse-Forum sind es 52.
OM 611 und OM 646 sind in beiden Baureihen verbaut worden.


anleitung für db w203 200 cdi
im voraus vielen dank
mfg
blauhauwy
Es fehlt die Angabe, um welches der fünf verschiedenen Baumuster des C200 CDI es sich handelt.



Gruß
Peter
 
Thermostatwechsel.pdf Reparaturanleitung OM611
schau mal hier...

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thermostat C200 CDI - 203.004

Ist ein externer Link, sorry...

die links hier im board gehen nicht mehr.
Welche hast Du sonst noch gefunden? (Du schreibst in der Mehrzahl)

Hast Du überhaupt die Suche mit "Thermostat" bemüht?


BeRo901 schau mal hier wo bin ich blind??
im voraus vielen dank
mfg
blauhauwy
Der Link von BeRo901 wurde entfernt.


hallo,
hätte noch jemand
... und Du hattest Dich übrigens noch gar nicht vorgestellt, fällt mir gerade auf.


Gruß
 
huch, hier reagiert man allergisch. Mein link wurde gelöscht. Es war ein link direkt ins Nachbarforum. Ich meine: "Nachbar" und nicht KONKURENZ.

Mal anders herum. Suche mal dort diesen thread:
"Thermostat W203 (Diesel) defekt; Austauschanleitung gesucht",
mein post vom 10.3.10, dort findest du die pdf Thermostatwechsel.
Ich hoffe das dieser Hinweis die "Regelkonform" ist.

gruss


PS: Liebes db-forum: Könnt ihr die Möglichkeit schaffen, auch grössere Dateien hier abzulegen (wie z.B. eine Reparaturanleitung in pdf Form) mit mehr als 50kb??
 
Geht doch, einfach in der Galerie hochladen und dann verlinken ;)

MfG Paule
 
Hallo ,

will bei meinem S203 EZ 2004 Mopf 200cdi auch das Thermostat wechseln.
Was ist dabei zu beachten?
Hat jemand noch die Anleitung ?
Hab nur eine Anleitung für den Motor 611 gefunden.
 
Hallo ,

will bei meinem S203 EZ 2004 Mopf 200cdi auch das Thermostat wechseln.
Was ist dabei zu beachten?
Hat jemand noch die Anleitung ?
Hab nur eine Anleitung für den Motor 611 gefunden.
 
wollte bei meiner C-Klasse 200CDi EZ8/ 2004 Mopf den Thermostat
tauschen lassen .Bei ATU hat man mir gesagt daß der Einbau eines
neuen Thermostaten ca. 150 € kostet + Thermostat.
Mir kommt das ein wenig überteuert vor .
Was meint ihr?
 
Thema: Thermostat wechseln
Zurück
Oben