thermotronic nachgerüstet, zumindest optisch

Diskutiere thermotronic nachgerüstet, zumindest optisch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - also nun bin ich im www, über ein sehr günstiges thermotronic bedienteil gestolpert, also rein damit. (nicht in der bucht) das ergebniß: es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
also nun bin ich im www, über ein sehr günstiges thermotronic bedienteil gestolpert, also rein damit. (nicht in der bucht)

das ergebniß: es geht.
aber

das neujustieren des bedienteil kann nicht zu ende geführt werden, wenn man aber abwartet bis er mal alle klappen durch hat und wieder von neuen beginnt, dann abbricht.

die lüftungsklappen funktionieren korrekt.


im auto modus scheint auch alles korrekt zu funktionieren, also nicht nur kalte luft bei den beinen oder heiße..

das schöne wenn man lange auf dem ec knopf bleibt dann bekommt man auch daten angezeigt. ich meine lüftungstemp....also das geheimmenue

nun probiere ich auch bilder hier rein zu stellen.

http://www.db-forum.de/galery/showfull.php?photo=2305

da sieht man auch am bremspedal das fußraumlicht:-)

mfg tristan
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Umrüstung könnte mir auch gefallen!
Aber ich bin nun mal kein Bastler, wird daher leider bei mir so bleiben wie es ist. :(
Gruß!
Peer
 
mir auch, die Drehknöpfe von Thermatic finde ich optisch schon etwas poplig...

Weiss jemand die Teile-Nummer des Thermotronic-Bedienteils für den geMoPften w203? :)

Gruß

Robert
 
akbor schrieb:
mir auch, die Drehknöpfe von Thermatic finde ich optisch schon etwas poplig...
Bedientechnisch gesehen ist man damit aber "schneller", als mit den Drucktasten ;)
akbor schrieb:
Weiss jemand die Teile-Nummer des Thermotronic-Bedienteils für den geMoPften w203? :)

Gruß

Robert
Könnte die A 209 830 03 85 sein, bin mir aber nicht sicher. Einfacher ließe sich das mit der FIN eines/deines Mopf-Fahrzeuges herausfinden.
 
Ja, bedientechnisch mag es sein ;) aber optisch sind sie trotzdem poplig :D

Kann es eventuell A2038303285 oder A2038303585 sein?

Gruß

Robert
 
Mensch Robert, hatte gar nicht mitbekommen, dass Du nochmal geantwortet hast - sorry!
akbor schrieb:
Kann es eventuell A2038303285
Obige Nummer müsste passen, vorrausgesetzt Dein Auto ist MJ 2005.
Ansonsten kann ich Dir noch folgende Nummern "anbieten":
  • A 203 830 44 85
  • A 203 830 45 85
  • A 203 830 43 85
  • A 203 830 36 85
  • A 203 830 19 85
Die Teilenummern sind teilweise nur für bestimmte Modelljahre vorgesehen, für genaueres wäre also Deine FIN hilfreich (-> PN ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: thermotronic nachgerüstet, zumindest optisch

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
ralf bandenberg
R
Zurück
Oben