thumpmobile-zapper

Diskutiere thumpmobile-zapper im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; :D:D:D:D:D:D moin moin! ich habe im ohf (opel hecktriebler forum ) einen sehr genialen link gefunden (naemlich diesen...

1. #1 -|MegaMan|-, 10.09.2002
    -|MegaMan|-

-|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    :D:D:D:D:D:D

moin moin!

ich habe im ohf (opel hecktriebler forum ) einen sehr genialen link gefunden (naemlich diesen hier:http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html ) , der sich mit der abwehr von rennwarzenfahrern und mobilproleten (:D) befasst und dessen inhalt auch noch von einem c't-redakteur stammt.
    auch unbedingt zu beachten: das umfangreiche lexikon zu immer wieder gerne verwendeten abkuerzungen marke vokuhila.
    bitte alles nicht so ernst nehmen und den zapper auf keinen fall nachbauen (der angehende inschinjoer warnt ausdruecklich!!!)

mfg

2. #2 Patrick, 10.09.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Hihohahehihuhuheha

Der Link ist der Hammer!

Hier ein paar besonders gelungene:

... Trägt sonntags einen olfaktorisch bedenklichen Ballonseiden-Trainigsanzug ...

... In der Geräuschentwicklung einem Furz im Blecheimer nicht unähnlich ("Sportauspuff") ...

... nach Mottenkugeln stinkender Sackpulliträger vom Typ "Müsli-Jochen" oder "Kelly-Fan" ...

... Eventuelle Kontaminationen unter den Fingernägeln, entstanden durch fortgesetztes Schaben und Kratzen, werden sorgfältig durch Belecken und Abkauen entfernt ...

Ich bin vor Lachen fast unter den Tisch gefallen! Absolut genial! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ciao,

Thema:

thumpmobile-zapper