Tickgeräusche von Unterseite der Karosserie

Diskutiere Tickgeräusche von Unterseite der Karosserie im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Mercedes GLK tickt seit geraumer Zeit von der unterseite. Ich glaube es hat nichttä direkt etwas...
L

Lars03

Frischling
Fahrzeug
Mercedes GLK 250 Diesel 2013
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Mercedes GLK tickt seit geraumer Zeit von der unterseite. Ich glaube es hat nichttä direkt etwas mit dem Motor zu tun.

Ich höre es während dem fahren oft bei geringer Geschwindigkeit und wenn ich an einer Mauer/ Hauswand etc. vorbei fahre durch den Hall.
Das Auto war schon in der Vertragswerkstatt, jedoch wissen sie auch nicht genau was es sein könnte.

Im stehen tickt es oft gleichmässig ca. jede Sekunde und beim fahren wird es dann oft häufiger. Das Geräusch hört man wenn man auf der rechten Seite vom Auto steht lauter als auf der linken Seite, daher wird es nicht der Fehler nicht direkt in der Mitte der Unterseite liegen. Ich hänge noch ein Video und ein Bild an, damit ihr seht was ich meine und wo es tickt.(Nachtrag- wie kann ich ein Video hinzufügen? Geht ned IMG_6290.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tickgeräusche von Unterseite der Karosserie