Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem

Diskutiere Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen W205 Limousine der hoch ist wie ein Geländewagen. - 485 Agility control fahrwerk...

1. #1 SternfahrerSaar, 07.01.2019
    SternfahrerSaar

SternfahrerSaar Frischling

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe.

Ich besitze einen W205 Limousine der hoch ist wie ein Geländewagen.
    - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem sind ab Werk verbaut.
    Würde gerne umrüsten auf H&R Federn 45/35 oder so ähnlich.
    Habe vor längerer Zeit mal gelesen das dies bei dem Original verbautem Fahrwerk nicht möglich bzw. unfahrbar wäre.
    Ich bitte um Erfahrungen mitzuteilen.

Ich hoffe das es sich nur um ein Mythos handelt das dies nicht möglich wäre.

Vielen Dank und freue mich schon drauf.

2. #2 Thomas H, 01.05.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Da würde ich mal direkt bei Mercedes Fragen!
    Ansonsten bich ich auch der Meinung das da bei 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem, Tieferlegen nicht so ohne weiteres geht.

Thema:

Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - 485 Agility control fahrwerk mit selektivem dämpfungssystem - Ähnliche Themen

1. Bremse+Fahrwerk

Bremse+Fahrwerk: Guten Abend, Für den alten S210 E55 meiner Mutter wollte ich etwas Geld in die Handnehmen und Fahrwerk+Bremsen zu erneuern. Der Wagen ist erste...
  2. ABC Fahrwerk W 230 500 SL

ABC Fahrwerk W 230 500 SL: Ich habe bei meinem Fzg. folgendes Problem. Das Fahrwerk läßt sich vorn nicht über den Bedienknopf verstellen. Hinten ist es einwandfrei. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden