Tieferlegen lassen !
Diskutiere Tieferlegen lassen ! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ich würd meinen C180 gern ein bissl tieferlegen lassen bevor ich mir derbe felgen draufmache hat jemand ne ahnung wieviel mich das tieferlegen...
Seite 1 von 2
Thema:
Tieferlegen lassen !
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegen lassen ! - Ähnliche Themen
-
W211 Tieferlegen mit KAW oder Fahrwerk
W211 Tieferlegen mit KAW oder Fahrwerk: Hallo zusammen. Ich fahre eine E Klasse W211 Bj 12/2004 Avantgarde 220Cdi. Felgen sind AMG 19 Zoll Styling 3 vom CLS 8,5 und 9,5 mit 245/275.... -
w203 Felgen, Reifen und Tieferlegen
w203 Felgen, Reifen und Tieferlegen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da ich mir vor einigen Tagen meinen ersten Benz gekauft habe. Jetzt wollte ich euch die Frage stellen, weil ich... -
Luffahrwerk tieferlegen nur vorne w211
Luffahrwerk tieferlegen nur vorne w211: Hallo Mein benz hat ein luftfahrwerk jetzt habe ich felgen drauf gemacht. ich möchte aber das gerne so haben das er vorne bischen tiefergelegt... -
ML 320 Cdi Tieferlegen in Keilform ?
ML 320 Cdi Tieferlegen in Keilform ?: Hallo Ml-Gemeinde. Fahre den ML 320 Cdi ( Facelift EZ 2009 ) ohne Airmatic. Möchte ihn Tieferlegen lassen in Keilform. Hat es schon jemand... -
Tieferlegen
Tieferlegen: Hallo um wieviel mm kann ich meinen Benz tieferlegen oder das er merklich härter wird? Geht das überhaupt? Katha