Tieferlegung extrem

Diskutiere Tieferlegung extrem im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Eine Frage: gibt es einen Hersteller, der die A-KLasse um 70-80mm tieferlegt:confused: ??? Wenn ja, Preis,... Oder gibt es noch andere...

  1. Efi

    Efi Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    Eine Frage:

    gibt es einen Hersteller, der die A-KLasse um 70-80mm tieferlegt:confused: ??? Wenn ja, Preis,...
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Bis wieviel cm wird es eigentlich vom TÜV eingetragen?

    Viele Fragen, aber hoffentlich kennt auch jemand eine Antwort.

    P.S. Hab jetzt an meinem Elch die Sommerreifen und einen anderen Motorgrill dran


    MfG

    Efi
     
  2. #2 maul335, 10.03.2002
    maul335

    maul335 alter Hase

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

    Um so eine Tieferlegung zu bekommen, wirst du um ein Gewindefahrwerk nicht herumkommen.
    Wobei echte 80 mm w*****einlich nicht möglich sind!

    Da auch ich das problem hatte, daß nach der Montage von AMG 17" reichlich platz im Radhaus war (wie beim Golf Country) ;-)),
    habe ich mir das Gewindefahrwerk von KW bestellt.

    Es wird die Tage kommen und wenn ich es eingebaut habe kann ich mal einpaar Bilder posten.

    Gruß
     
  3. Efi

    Efi Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    Kannst Du mir vielleicht dann auch mal schreiben, wie tief es dann insgesamt runter geht. Wieviel kostet es eigentlich und was sind die Angaben des Herstellers von der tiefe (sind das nicht 50mm??).

    Vilen Dank für die Antwort

    MfG

    Efi
     
  4. #4 maul335, 11.03.2002
    maul335

    maul335 alter Hase

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

    Kostet 871€ und ist lt. Gutachten vorne bis 50mm, hinten ca. 45 mm tiefer.
    Wobei mann es viel weiter Runterschrauben kann.

    Wenn ich es drinnhabe dann schreibe ich meine Erfahrung damit.

    Gruß
     
  5. Efi

    Efi Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    O.K. Danke

    MfG

    Efi
     
Thema:

Tieferlegung extrem

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung extrem - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung mit Federn......................

    Tieferlegung mit Federn......................: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber...
  2. Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht

    Tieferlegungsfahrwerk W 210 Erfahrungsbericht: Guten Tag, Ich bin der Tom und fahre einen S210 E270 Mopf. Ich habe den Wunsch mir ein Tieferlegungsfahrwerk einzubauen, das Avantgarde Fahrwerk...
  3. W211 nach Tieferlegung unruhig im Fahrverhalten

    W211 nach Tieferlegung unruhig im Fahrverhalten: Hallo zusammen, ich habe den 211er 200cdi classic als Limousine, den ich tiefer gelegt habe. Habe ihn nur mit Federn der Firma H&R tiefergelegt....
  4. W220 Tieferlegung

    W220 Tieferlegung: hallo zusammen und zwar habe ich ein w220 bauhjahr 1998 der wagen ist tiefergelegt und die normalen einstellung wie härter und hoch und runter...
  5. Tieferlegungsmodul - Mit oder ohne Aufhebung der Tieferlegung?

    Tieferlegungsmodul - Mit oder ohne Aufhebung der Tieferlegung?: Guten Morgen, ich habe mir ein Tieferlegungsmodul gekauft. Nun habe ich die Wahl. Entweder ich schließe es so an, dass das Fahrzeug dauerhaft...