Tieferlegung extrem

Diskutiere Tieferlegung extrem im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Eine Frage: gibt es einen Hersteller, der die A-KLasse um 70-80mm tieferlegt:confused: ??? Wenn ja, Preis,... Oder gibt es noch andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Efi

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
A-Klasse
Eine Frage:

gibt es einen Hersteller, der die A-KLasse um 70-80mm tieferlegt:confused: ??? Wenn ja, Preis,...
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Bis wieviel cm wird es eigentlich vom TÜV eingetragen?

Viele Fragen, aber hoffentlich kennt auch jemand eine Antwort.

P.S. Hab jetzt an meinem Elch die Sommerreifen und einen anderen Motorgrill dran


MfG

Efi
 
Hallo!

Um so eine Tieferlegung zu bekommen, wirst du um ein Gewindefahrwerk nicht herumkommen.
Wobei echte 80 mm w*****einlich nicht möglich sind!

Da auch ich das problem hatte, daß nach der Montage von AMG 17" reichlich platz im Radhaus war (wie beim Golf Country) ;-)),
habe ich mir das Gewindefahrwerk von KW bestellt.

Es wird die Tage kommen und wenn ich es eingebaut habe kann ich mal einpaar Bilder posten.

Gruß
 
Kannst Du mir vielleicht dann auch mal schreiben, wie tief es dann insgesamt runter geht. Wieviel kostet es eigentlich und was sind die Angaben des Herstellers von der tiefe (sind das nicht 50mm??).

Vilen Dank für die Antwort

MfG

Efi
 
Hallo!

Kostet 871€ und ist lt. Gutachten vorne bis 50mm, hinten ca. 45 mm tiefer.
Wobei mann es viel weiter Runterschrauben kann.

Wenn ich es drinnhabe dann schreibe ich meine Erfahrung damit.

Gruß
 
O.K. Danke

MfG

Efi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegung extrem
Zurück
Oben