Tieferlegung R129

Diskutiere Tieferlegung R129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wollte meinen R129 Teiferlegen, und meine frage welche Federn ich verweden kann , und wie tief . Fahre AMG zweiteiler Felgen mit 275 hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL320MilleMigli

SL320MilleMigli

Crack
Beiträge
146
Fahrzeug
SL 320 Mille Miglia 98
Hallo, wollte meinen R129 Teiferlegen, und meine frage welche Federn ich verweden kann , und wie tief . Fahre AMG zweiteiler Felgen mit 275 hinten und vorne 245 .
Oder hat noch jemand federn ?

MfG
 
Sorry aber ich erinnere mich noch an den Thread an dem es darum ging Deinen R129 in eine Historie einzuordnen!
Eagl was es für einer ist ... und wenns nur ne Spezial Edition ist - ich würde ihn niemals tieferlegen! Gerade das R129 Fahrwerk ist da sehr empfindlich und geht schnell den Weg alles irdischen ... mein fahrwerk habe ich damals zweimal erneuern müssen wegen extremer Bereifung und tieferlegens
 
Hallo „MM“,

sinnvolle Tieferlegungen umfassen sowohl Federn wie Dämpfer. Wie Olli jedoch bereits schrieb, würde ich das Fahrzeug nicht verbasteln, noch nicht einmal das HWA Fahrwerk einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegung R129
Zurück
Oben