Tieferlegungsmodul - Mit oder ohne Aufhebung der Tieferlegung?

Diskutiere Tieferlegungsmodul - Mit oder ohne Aufhebung der Tieferlegung? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen, ich habe mir ein Tieferlegungsmodul gekauft. Nun habe ich die Wahl. Entweder ich schließe es so an, dass das Fahrzeug dauerhaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corrado1983

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
SL 500 (R230)
Obsidian-Schwarz
Guten Morgen,

ich habe mir ein Tieferlegungsmodul gekauft.
Nun habe ich die Wahl. Entweder ich schließe es so an, dass das Fahrzeug dauerhaft tiefergelegt ist, oder das ab 70kmh die Tieferlegung aufgehoben wird und sich das Fahrzeug auf das serienmäßige Niveau anhebt.

Habt Ihr da Erfahrungen, welche Lösung die bessere ist?

Grüße aus Dortmund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tieferlegungsmodul - Mit oder ohne Aufhebung der Tieferlegung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben