@tim-et

Diskutiere @tim-et im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Tim, Du bist über Deine email-Adresse nicht zu erreichen !?!? Ich habe bis jetzt 137.000 km zurückgelegt, es sind noch die ersten...

  1. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo Tim,

    Du bist über Deine email-Adresse nicht zu erreichen !?!?
    Ich habe bis jetzt 137.000 km zurückgelegt, es sind noch die ersten Dämpfer drin.
    Da ich jeden Service erledigt habe, ist dies nicht auf ein "Verschlampen" zurückzuführen.
    Die "Dinger" halten scheinbar so lang, wenn Du noch weitere Fragen hast, immer raus damit.

    Grüße Max
     
  2. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Hallo Max!
    Werd das mal mit der Email prüfen. Danke für die Info. Wie sieht den Dein Streckenprofil aus? 137.000km für einen Dämpfer sind ja wahnsinnig lang. Unser will mit 50.000km neue haben und dabei fahre ich eigentlich ziemlich schonend. Liegt wahrscheinlich mehr am streckenprofil. Ist nämlich schon ca. 20-30% Stadtverkehr drin. Und da gibt es ja mehr zu holpern als auf Landstrassen oder Autobahnen.
    Danke noch mal für die Info.
    Tschau, Tim.
     
  3. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Streckenprofil

    Hallo Tim,

    die ersten 80.000km bin ich ca.60% BAB und 40% Landstraße gefahren.
    Wenn ich Landstraßen meine, dann die im -Bergischen Land- und im Sauerland, zum Teil eine Anhäufung ! von Schlaglöchern und das bei Regen und Schnee.
    Die letzten 60.000 km ca. 85 % BAB und 15 % Landstraße.

    Grüße Max
     
  4. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 (W168)
    Danke für Infos.
    Tschau, Tim.
     
Thema:

@tim-et