Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er

Diskutiere Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Ihr, nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf...

1. #1 corra-leonie, 13.01.2012
    corra-leonie

corra-leonie Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo CDI 75PS-7Sitzer
    Hallo Ihr,

nachdem mich das Thema LiveData nicht losgelassen hat,hab ich mir einen "günstigen" OBD Bluetoothadapter geholt (ELM327) und mir auf mein Smartphone (LG P500 OptimusOne Android) den kostenlosen App Torque geholt.
    Nun kann ich mir manche Daten anzeigen lassen (Turboladerdruck,Kühlmitteltemp.,Ansaugtemp.)

Ich hätte nicht gedacht,das es an meinem 2002er Vaneo CDI geht.
    Nachdem ich mit dem U380 (Diagnosegerät) keine Fehler auslesen kann,aber löschen!

Mal sehen, mit dem Torque Pro könnte man auch Fehler auslesen,geht aber bestimmt nicht.

Grüßle Thomas

Thema:

Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er

Die Seite wird geladen...

Tip: LiveData-Smartphone-Bluetooth cdi 2002er - Ähnliche Themen

1. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
  2. iOBD2 fuer Iphone/Smartphone

iOBD2 fuer Iphone/Smartphone: Liebe Gemeinde, Hab nun schon hier und da mitbekommen, dass man per smartphone Fehlerspeicher auslesen kann. Meine Frage nun was braucht man dazu...
  3. UHI HAndyschale QTEk 8020 Smartphone

UHI HAndyschale QTEk 8020 Smartphone: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handyschale für ein QTEK 8020 Smartphone mit der Original FSE. Hat von Euch so ein Handy im...
  4. Handyschale für Nokia 9300 Smartphone

Handyschale für Nokia 9300 Smartphone: Hallo zusammen, ist es eigentlich schon raus bzw. bekannt, wann die UHI-Handyschale für das Nokia Smartphone 9300 endlich bestell und lieferbar...