Tipp: Fesche Alu's fuer W203

Diskutiere Tipp: Fesche Alu's fuer W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, keine Frage: Alufelgen am W203 müssen sein - oder man mag es lieber bieder (mit Radkappen, auch ok :-) Ich habe mich nach dem besten...

  1. #1 Harald C200K, 12.12.2001
    Harald C200K

    Harald C200K Guest

    Hallo,

    keine Frage: Alufelgen am W203 müssen sein - oder man mag es lieber bieder (mit Radkappen, auch ok :-)

    Ich habe mich nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis gefragt (mancher von Euch vielleicht auch), und habe folgende Antwort:

    Klar, erst mal müssen sie gefallen.

    Die Felgen aus der Elegance und Avantgarde Linie finde ich zu teuer bezahlt (eigentlich bezahlt man mit den rd. 3500,-DM für das Ausstattungspaket hauptsächlich die Alufelgen ...)

    Die 15-Zöller aus der Aufpreisliste sind zwar relativ günstig, aber etwas verschnörkelt - ich glaube, nicht gerade der Geschmack der sportlicheren Käufer.

    Die 16-Zöller aus der Aufpreisliste sind im Preis gerade noch moderat, sehen auch ganz modern aus (Doppelspeiche), aber ich habe für mich entschieden: zu schwer ***ber zu halten.

    Gehen wir mal nach Geschmack: Den ultimativen Chic haben meiner Meinung nach die AMG Felgen, auch und gerade am W203.
    Die kosten aber in der Aufpreisliste ein Vermögen!!!

    Jetzt kommt der Tipp: Fa. Alutec bietet fast das identische Design zu AMG! Mein Reifenhändler hat im Frühjahr diesen Jahres alle möglichen Prospekte rausgekramt - und Treffer!
    Habe die Variante mit poliertem Felgenhorn genommen und pro Rad rd. 160 DM bezahlt. Für Ästheten: Ich wollte meine 15zoll Reifen vom Neuwagen weiterfahren und habe deshalb nur zur 15 Zoll Felge gegriffen. Die Felgen gibt es auch in 16 und 17 Zoll, dann sehen sie bestimmt noch besser aus.

    Ich bin jeden falls sehr zufrieden (Preis/Leistung und Optik)

    Gruesse, Harald
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp: Fesche Alu's fuer W203

Die Seite wird geladen...

Tipp: Fesche Alu's fuer W203 - Ähnliche Themen

  1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill

    Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill: Hallo Allerseits! Es geht um meinen E250CDI BlueEfficiency aus 2011 (W212). Ich möchte dort den klassichen Frontgrill gegen einen Grill mit...
  3. Kauftipps zum Querlenker

    Kauftipps zum Querlenker: Servus Leute, bald geht es zum TÜV und mein Wagen kommt da so nicht mit Sicherheit durch. Das Problem liegt bei dem Querlenker..der ist nicht...
  4. Mercedes-Benz F 015 in San Francisco – Unser Videotipp zum Wochenende #Forschung #F01

    Mercedes-Benz F 015 in San Francisco – Unser Videotipp zum Wochenende #Forschung #F01: Mercedes-Benz eröffnet mit dem Forschungsfahrzeug F 015 Luxury in Motion einen Blick in die Zukunft des Automobils. Die Kollegen von 5.6 haben...
  5. Die Akte Stromlinie – der Videotipp für die Osterfeiertage

    Die Akte Stromlinie – der Videotipp für die Osterfeiertage: Die Restaurierung des 540 K Stromlinienwagen gehört zu den anspruchsvollsten Projekten von Mercedes-Benz Classic. Nahezu jedes nicht mehr...