Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill

Diskutiere Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Allerseits! Es geht um meinen E250CDI BlueEfficiency aus 2011 (W212). Ich möchte dort den klassichen Frontgrill gegen einen Grill mit...

1. mihahx

mihahx Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse 250CDI W212
    Hallo Allerseits!

Es geht um meinen E250CDI BlueEfficiency aus 2011 (W212). Ich möchte dort den klassichen Frontgrill gegen einen Grill mit Zentralstern austauschen. Wollte nur wissen ob hier jemand weiss wo man sowas machen lassen könnte, zu einem angemessenen Preis. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden im Raum Frankfurt am Main wo man sowas machen lassen kann. Wäre echt Super!!

Danke für alle Antworten.

Gruss,
    M

Thema:

Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill

Die Seite wird geladen...

Tipps bei Einbau von Zentralsterngrill - Ähnliche Themen

1. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  2. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  3. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  4. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  5. Hauptschalter im Vito einbauen?

Hauptschalter im Vito einbauen?: Hi da ich auch ab und an Campe stört mich das beim öffnen einer Tür immer alles aktiviert wird. ist es ratsam einen Hauptschalter einzubauen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden