Tipps für Funkfernbedienung einbauen?

Diskutiere Tipps für Funkfernbedienung einbauen? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Hoffe doch das jemand Rat weiß. Möchte eine Funkfernbedienung für die A-Klasse einbauen, leider besitze ich nur eine äußerst lausige...

1. TadG

TadG Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo!

Hoffe doch das jemand Rat weiß. Möchte eine Funkfernbedienung für die A-Klasse einbauen, leider besitze ich nur eine äußerst lausige Anleitung. Kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät der Zentralveriegelung sitzt? Bzw. auch direkt die Verkablung erklären. Kann man notfalls auch an den Kompressor gehen, welche Kabel kommen denn dort an? Sind nur drei Stück.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße aus Düsseldorf
    Till

2. #2 marc2000, 25.09.2002
    marc2000

marc2000 Stammgast

Fahrzeug:
    MB w124/230TE Automatik Bj.22.06.89 4xeFH, SSD & AHK
    hallo TadG,
    kannst du mir die bescheibung mal rübersenden?
    wollte mich auch mal an meinen elch ranmachen und ne funkfernbedienung installieren!

... marc2000xx@gmx.de

Thema:

Tipps für Funkfernbedienung einbauen?

Die Seite wird geladen...

Tipps für Funkfernbedienung einbauen? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  2. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  3. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...
  4. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  5. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden