toscana elch treff?

Diskutiere toscana elch treff? im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; ciao a tutti! wollte nur noch mal nachfragen ob wer von euch lust hat, sich in der toscana irgendwo zu treffen? ich koennte etwas organisieren,...

1. #1 christina, 03.07.2003
    christina

christina alter Hase

Fahrzeug:
    A 170 CDI L Avantgarde
    ciao a tutti!

wollte nur noch mal nachfragen ob wer von euch lust hat, sich in der toscana irgendwo zu treffen? ich koennte etwas organisieren, nur dass ich wissen sollte wo ungefaehr ihr alle hinfahrt und wann. natuerlich nur wenn ihr lust dazu habt. wie ihr ja wisst (wenn nicht, dann jetzt) wohne ich nahe bei florenz und kenne mich mit den distanzen und so gut aus *grins* und ich bin total stolz!! und muss das hier verkuenden: ab fruehling 2004 bin ich mit meinen touren im hotelplan katalog drin! :cool: habe ich gerade heute erfahren, darum kann ich meinen elch auch behalten und muss nicht mehr um meine geschaeftliche zukunft bangen.

:wischmopp

also! wer lust hat sich zu treffen der soll mal hier posten.

cari saluti dal caldo

christina

2. #2 the_bit, 03.07.2003
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi Christina,

erstmal gut, daß Du den Elch behalten kannst. Auch wenn ich nicht in die Toscana komme, was veranstaltest Du denn da für Touren? Würde mich mal interessieren. Touren fürs Auto, Fahrrad oder...

Ciao Stefan

3. #3 Katharina, 03.07.2003
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Christina,

am 24. Mai ist unser Elchi [​IMG] mit einem anderen Elch durch die Toskana getrabt. Wenn ich den Termin für 2004 habe melde ich mich.

4. #4 christina, 04.07.2003
    christina

christina alter Hase

Fahrzeug:
    A 170 CDI L Avantgarde
    ciao katharina

toll, ja auf alle fälle! würde mich sehr freuen auf ein elch treff.

ciao the_bit

clicke mal auf meine hp, da siehst du alles in gross und klein. ich mache vorallem enogastronomische touren, sprich auch weinverkostungen. für leuts die gerne wein verkosten wollen aber nicht noch rumfahren wollen,da bin ich für zuständig.

cari saluti

christina

5. Thom

Thom ---

Fahrzeug:
    ---
    :hello: Christina,

leider muß ich Dich für diese Jahr enttäuschen...
    Aufgrund der wirtschaftlich schlechten Lage meines Arbeitgebers und einem damit verbundenen, äußerst vakanten Arbeitsplatz habe ich diesen Sommer höchstwahrscheinlich andere Sorgen, als in die Urlaubsplanungen einzusteigen.
    Trotzdem wäre es schön gewesen, einem kleinen "A-Treffen" irgendwo zwischen Lucca, Sienna und Florenz beizuwohnen.
    Vielleicht finden sich ja für diese Jahr noch ein paar andere, die ein Treffen zustande kommen lassen ;) - dann halt ohne mich :(
    Daher noch viel Glück bei der "Suche" nach weiteren Interessenten!!!

6. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo.

Bei einem Elch-Treffen in Italien bzw. Toskana wird mächtig was los sein.
    Bei so vielen Italien-Elchen die ich während meines 14-tägigen Aufenthaltes in der Toskana gesehen habe. Ich war wirklich überrascht. Ich glaube im Verhältnis zu den Einwohnern muß die Zulassungsanteil für Elche höher sein als in Deutschland.

Thema:

toscana elch treff?

Die Seite wird geladen...

toscana elch treff? - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  3. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...
  4. monatliches S-Klasse Treffen

monatliches S-Klasse Treffen: [FONT=&amp]Hallo Mercedesfreunde[/FONT] [FONT=&amp]Treffen am [/FONT]26.06.2015 ab 15:00 Uhr [FONT=&amp]Gaststätte [/FONT]"Lagovida"...
  5. Mercedes Treffen Mitteldeutschland am 28.05.2016

Mercedes Treffen Mitteldeutschland am 28.05.2016: STARTSEITE | MB190.DE veranstaltet in Verbindung mit dem Autohaus Mercedes-Benz Kühne in Wiedemar das diesjährige Mercedes-Benz Treffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden