Traggelenk links

Diskutiere Traggelenk links im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ist das im Rahmen wenn ein Traggelenk nach rd. 155000 Km hin ist? Mein 09/97er 202.018 war heute bei der Dekra für HU & AU und die haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emanuel Drebber

Crack
Fahrzeug
W450.331 & W202.018
Hi,

ist das im Rahmen wenn ein Traggelenk nach rd. 155000 Km hin ist?

Mein 09/97er 202.018 war heute bei der Dekra für HU & AU und die haben nichts am Fahrzeuge bemägelt bis auf eben besagtes Traggelenk links. -Dummerweise haben sie dadurch die Plakette verweigert. :(

Nun gut, nicht weiter Tragisch. Der Wagen ist jetzt in der NL und dort wird es nun gerichtet. Da die dort auch einen Dekra-Prüfer haben machen die gleich die Nachprüfung mit.

Trotzdem trotz schonendem Umgang so einen schaden. Denn außer leichten Flugrost an den Achsen ist nichts dran am Wagen.

wahrscheinlich werden jetzt wieder viele anfangen zu maulen, aber ich finde es normal das ein Gelenk nach knapp 160.000km und 7 Jahren den Geist aufgibt! Ich würde evtl. gleich li.+re. wechseln lassen!

Chris

Dachte ich auch.

Na ja, ist jetzt gemacht, HU & AU ist auch gemacht. Im Bericht steht ohne erkennbare Mängel, wie ich finde für einen Wagen mit der Laufleistung und dem alter sehr gut.

Interessant ist ja, dass sich mit den neuen Traggelenken die Lenkung etwas straffer anfühlt.

Egal ,gemacht ist gemacht und es war gear nicht mal so teuer. :)

Bei uns kommen die Fahrzeuge manchmal mit losen Traggelenken und die haben 60000km gelaufen. Ist aber eher die Ausnahme.
Also 155000km find ich auch im Rahmen...

Hm, wie entstehenden solche schäden am Traggelenk und was muss man tun um es bei 60000 km zu schrotten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Traggelenk links
Zurück
Oben