Traggelenke beim 208er

Diskutiere Traggelenke beim 208er im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, zum Thema Traggelenke und Kulanz: Habe gestern für einen CLK W208 BJ 06/2000 bei Km 76000 zwei neue Traggelenke für 2x11 AW plus ca. 70...
M

Mkaufmann

Guest
Hallo,

zum Thema Traggelenke und Kulanz: Habe gestern für einen CLK W208 BJ 06/2000 bei Km 76000 zwei neue Traggelenke für 2x11 AW plus ca. 70 € Material bezahlt. Von Kulanz wollten die nichts wissen ! Gibts hier ein Serienproblem ? Hat jemand schonmal eine Anfrage bei DC gemacht ?

Grüße Martin

Hallo und willkommen im Forum!

Auf ein "Verschleissteil" nach 4 Jahren und knapp 80.000km noch Kulanz zu verlangen finde ich ein wenig übertrieben. Bei BMW kommen die Gelenke alle xx.xxx km! Ein Beitrag hätte auch gereicht...

Chris

Oh Entschuldigung - mir war nicht bewusst daß Daimler seine Mercedes auf 80.000 km auslegt. Bin ja mal gespannt welches Teil als nächstes abfällt. Also bei meinen vorherigen Fahrzeugen, u.a. auch Mercedes haben mir diese Gelenke nie versagt. Mein Fahrstiel ist über die Jahre wohl eher ruhiger geworden. Denke es ist legal mal in einem Forum nachzufragen, ob das hier ein Einzelfall oder ob hier mehr dahintersteckt.

Gruß Martin

Na dann viel Glück das nicht noch was abfällt...

Chris

Thema: Traggelenke beim 208er