Transportschaden Vaneo Neuwagen

Diskutiere Transportschaden Vaneo Neuwagen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Na toll!! :jörg: Heute wollten wir eigentlich unseren neuen Vaneo abholen! Aber am Vormittag bekam ich einen Anruf vom Händler: Leider hat der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Tuner von 10 PS Leistungsverlust durch Filter spricht, dann nicht ohne Selbstnutz. Ich warte ab. Den armen, (zu) kleinen Motor weiter aufzupumpen bringe ich inzwischen nicht mehr über´s Herz.
 
Einstiegsleisten

@belray
Mama findet Eure Riffelbleche ganz praktisch und Papa kann nur den Ladekantenschutz auf ebay finden....... woher habt Ihr Eure Einstiegsleisten????

dann dürfen wir die Karren aber wirklich nicht nebeneinander parken...... :D :D :D

sonst passierts Dir wie mir... Auto vom Kumpel geborgt...auf Grossparkplatz abgestellt... wieder eingestiegen und nach 5 km erst gemerkt, dass es die falsche Möhre war :oh_yeah:
 
Ex-Fiatfahrer schrieb:
Wenn der Tuner von 10 PS Leistungsverlust durch Filter spricht, dann nicht ohne Selbstnutz. Ich warte ab. Den armen, (zu) kleinen Motor weiter aufzupumpen bringe ich inzwischen nicht mehr über´s Herz.

Wenn Tunen dann hilft nur ein Koomplettumbau. Bei Benzinern siehts da gut aus :D 1.9L -> 2,2L mit 155-165 PS :D :D
 
Hallo zusammen,

die Einstiegsleisten habe ich damals auch auf Ebay bei Riffelblech-Shop ersteigert. Als ich nun gesehen habe, was die inzwischen verlangen, hat es mich fast umgehauen.

Ich habe meine im November 2003 ersteigert, da haben sie noch 9,95 € gekostet. Ich würde sie aber wirklich nicht mehr hergeben, da die Schweller doch geschützt sind.

Viele Grüße

Ludwig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transportschaden Vaneo Neuwagen
Zurück
Oben