Treffen am 25.08.02

Diskutiere Treffen am 25.08.02 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; hallo leute, das mercedes-forum trift sich am 25.08. um 11:00 uhr in stuttgart am db-museum. www.mercedes-forum.com [IMG] selbst...

1. #1 Andreas Terner, 03.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Frischling

Fahrzeug:
    190E-1.8
    hallo leute,

das mercedes-forum trift sich am 25.08. um 11:00 uhr in stuttgart am db-museum.

www.mercedes-forum.com

selbst verständlich sind alle mercedes freunde und liebhaber ebenfalls eingeladen zum fachsimpeln und ideen austausch.

nach einer kurzen begrüßung, wollen wir dan gemeinsam das db-museum besuchen.

2. #2 Dr. Low, 03.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Danke Andi! Grad wollte ich es posten, dann kamst du mir schon zuvor!
    Auch von mir eine herzliche Einladung an alle interessierten Mercedesfahrerinnen und Mercedesfahrer! Hierbei spielt es keine Rolle, ob euer Stern original, getunt, neu oder alt, schwarz oder weiß (oder irgendwas anderes) oder oder oder ist... Hauptsache, ihr habt Freude an den Stuttgarter Autos mit den drei Zacken vorne drauf und bringt gute Laune mit!!!

Grüße jetztschonmal

Micha

PS: wir freuen uns auf rege Teilnahme!

3. Graule

Graule alter Hase

Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hallo

Ich werde auf jedenfall dabei sein wenn schon mal ein Mercedes Treffen in meiner nähe stattfindet dann kann ich mir ja dies nicht entgehen lassen.

Gruss Graule

Thema:

Treffen am 25.08.02

Die Seite wird geladen...

Treffen am 25.08.02 - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  3. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...
  4. monatliches S-Klasse Treffen

monatliches S-Klasse Treffen: [FONT=&amp]Hallo Mercedesfreunde[/FONT] [FONT=&amp]Treffen am [/FONT]26.06.2015 ab 15:00 Uhr [FONT=&amp]Gaststätte [/FONT]"Lagovida"...
  5. Mercedes Treffen Mitteldeutschland am 28.05.2016

Mercedes Treffen Mitteldeutschland am 28.05.2016: STARTSEITE | MB190.DE veranstaltet in Verbindung mit dem Autohaus Mercedes-Benz Kühne in Wiedemar das diesjährige Mercedes-Benz Treffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden