Treffen im Raum Stuttgart oder Umgebung gesucht

Diskutiere Treffen im Raum Stuttgart oder Umgebung gesucht im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hi, irgendwie ist es schwierig in DC-City Gleichgesinnte für ein Treffen zu finden. Kennt Ihr eins? Machen wir eins? Wäre schön. Hätte auch...

1. #1 spookie, 22.12.2001
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Hi,

irgendwie ist es schwierig in DC-City Gleichgesinnte für ein Treffen zu finden.

Kennt Ihr eins? Machen wir eins? Wäre schön.
    Hätte auch noch andere 202 und 203 sowie 201 Fahrer an der Hand, die leider nicht online sind.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrazyElk, 05.02.2002
    CrazyElk

CrazyElk Guest

Treffen

Hi Spookie!

Was denn für ein Treffen....wenn´s mit dem Elch ist, bin ich jederzeit dabei!

Ciao

CrazyElk

4. #3 spookie, 06.02.2002
    spookie

Welches Modell ist völlig egal, hauptsache Sternfahrer und Hauptsache mal ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend.

5. Thommy

Thommy Frischling

Bin dabei ! Dürfen da auch SMART- Fahrer mit ? Ist ja auch n Benz... ( Hab aber zur not noch nen C 220 Diesel meiner Mom und mein Kumpel käme mit dem SLK seiner Eltern )

Der Größenwahnsinn hat einen Namen: Smart Organisation Stuttgart:

www.s.o.s-online.de.vu

Sternengruß

Thommy

6. Efi

Efi Stammgast

Ein DB-Treffen wäre endlich mal etwas neues, nicht immer nur VW;)

Bei einem Treffen im Raum Stuttgart wäre ich sicher dabei!

7. #6 spookie, 23.02.2002
    spookie

Na es scheint ja doch einige zu geben aus der Gegend freut mich. Ich warte jetzt mal ab und hoffe auf noch mehr Leute

8. #7 Roland 2, 23.02.2002
    Roland 2

Roland 2 Frischling

Hi, fahre einen A170CDI und wäre auch an einem treffen interessiert. Komme aus Sindelfingen. Benzfahrer wissen wo das ist.

9. #8 spookie, 24.02.2002
    spookie

Na logisch wissen wir wo Sifi ist, mein Dad schafft ja dort seit April, seitdem er von UT dorthin umziehen mußte mit der Abteilung...

10. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 spookie, 27.02.2002
    spookie

Alle die interesse haben, sollen mir doch bitte ne Mail schreiben an:

Mercedes-Mail

damit ichs mal sammeln kann und alle zusammenführen, auch die die kein Internet haben.

Danke schonmal

12. #10 spookie, 08.05.2002
    spookie

Thema:

Treffen im Raum Stuttgart oder Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Treffen im Raum Stuttgart oder Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. CLK Treffen im raum Ludwigshafen/Rhein und Umgebung

CLK Treffen im raum Ludwigshafen/Rhein und Umgebung: Hallo an alle CLK-Fahrer und Fans, der Winter neigt sich jetzt langsam (zumindest Kalendarisch, nicht jedoch wetter-technisch) dem Ende zu...
  2. Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs

Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs: Einen angemessen exklusiven Rahmen hat der neue SLR Club für sein Gründungstreffen am 10.*September 2017 gewählt: Das Chantilly Arts & Elegance...
  3. Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum

Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum: Vom 8. bis 11. Juni 2017 ist der Mercedes-Benz 300 SL Club e. V. mit seinem Jahrestreffen in Stuttgart zu Gast – mit dem Mercedes-Benz Museum als...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  5. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden