Treffen in Bochum

Diskutiere Treffen in Bochum im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hi Mercedesfahrer/innen, am Sonntag den 21.04.2002 findet in Bochum, http://www.ruhr-park.de, ein „kleines“ Mercedestreffen statt. Es handelt...

  1. #1 AtzeC280, 24.03.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Mercedesfahrer/innen,

    am Sonntag den 21.04.2002 findet in Bochum, http://www.ruhr-park.de, ein „kleines“ Mercedestreffen statt.
    Es handelt sich um ein allgemeines Treffen, also nicht Baureihen bezogen.
    Jeder der einen Stern fährt ist herzlich willkommen um zu fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen.

    Gruss
    Atze
     
  2. #2 illuminator, 27.03.2002
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Hallo Atze,

    WOHER weisst Du das ???

    Hast Du noch genauere Info's, von wegen Uhrzeit oder so.... ??
     
  3. #3 AtzeC280, 27.03.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Illu,

    naja weil ich einer der Gründer des Treffen`s bin.

    Werden uns so gegen Mittag (12.00) so langsam einfinden.
    Die Besucher die bereits zugesagt haben kommen aus ganz Deutschland.

    Soll so eine Art Vortreffen für das "Große Treffen" im Sommer werden.

    Außerdem ist es nicht schlecht die jeweiligen Forenteilnehmer mal persönlich zu treffen, und ihre Sternchen natürlich;)

    Gruss
    Atze
     
  4. #4 AtzeC280, 27.03.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Nochmal Illu,

    bis jetzt sind`s ca. 12-14 Leute die sicher kommen. Tendenz steigend:D

    Sogar zwei aus Holland:)

    Gruss
    Atze
     
  5. #5 illuminator, 28.03.2002
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    Ja wie jetzt, ja was jetzt, ja wo jetzt ???????????

    Und da kommst DU extra aus der Oberpfalz/Bayern nach BOCHUM ?????????

    Oder wohnst Du etwa irgendwo hier im Ruhrgebiet ?!?!

    Oder sind die Veranstaltungsorte grundsätzlich immer so verteilt das jeder mal ne Chance hat ???

    Habt Ihr das schon öfters gemacht und was für ein grosses Treffen im Sommer ist denn da gemeint und wo wird DAS stattfinden ??

    Fragen Fragen Fragen.......... :)
     
  6. #6 AtzeC280, 28.03.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Lars,

    komme aus Bayern/Oberpfalz:D

    Das mit der weiten Strecke ist halb so schlimm.
    Ist das erste Treffen, irgendwan muß man ja mal anfangen:rolleyes:

    Wie gesagt, ist auch kein Baureihen bezogenes Treffen.

    Im Juni ist das große MB Event in OWL (Ostwestfalen-Lippe).
    Dauert das ganze Wochende und findet in einem Stadion statt:p

    Du kommst aus Dortmund?
    Dann schau doch am 21.04.2002 einfach mal spontan vorbei;)

    Gruss
    Atze

    P.S: Unseren Elch lasse ich aber zu Hause in unserem Gehege:)
     
  7. #7 illuminator, 29.03.2002
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    ........is ja witzig. :D

    Aber ich kapiers trotzdem nicht, WIESO gerade BOCHUM ????????

    Versteh mich nicht falsch, ich finds natürlich genial, das Du hier sozusagen direkt vor meiner Haustür so ein Treffen veranstaltest und ich werde (und einige andere die ich noch impfen werde) auch dorthin kommen, aber wieso gerade Bochum........

    Hast Du hier Verwandte wohnen, oder sind die meistens MB-Fahrer aus dem Ruhrgebiet, oder oder oder ???:D

    Ausserdem schreibst Du das bereits 12-14 Leute zugesagt hätten, öööhh, wo zugesagt, hier im Forum lese ich nämlich jetzt zum ersten Mal etwas über dieses Vortreffen !!

    Wo muss ich noch lesen damit mir sowas nicht mehr entwischt :cool:

    Und sicherlich plant Ihr das doch schon seit längerem, oder ???
     
  8. #8 AtzeC280, 29.03.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Lars,

    die Planung läuft seit Anfang Februar und bei der Abstimmung der Location wurde Bochum gewählt, wahrscheinlich sind dort echt die meisten Benzfahrer die an einem Treffen interesse haben
    :confused:

    Aber egal, was sind schon 520km:p Fahr die Strecke ja nicht mit dem LKW und Sonntags sollten die Autobahnen eigentlich ziemlich flott zu passieren sein:D

    Mittlerweile haben sich schon wieder ein paar Leute wegen des Treffens bei mir erkundigt.
    Wie gesagt: Tendenz steigend:D

    Gruss
    Atze
     
  9. #9 Muckel, 30.03.2002
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2002
    Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Treffen in Bochum !?

    Hallo Illu und Atze,

    na wenn es so ist?! dann sind wir dabei !
    Bliebe noch anzumerken:
    Nicht vergessen! DTM in Hockenheim beginnt am 21.04.2002.
    Dabei hasse ich es, ein rennen im nachhinein zu betrachten.
     
  10. #10 AtzeC280, 01.04.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Muckel,

    cool:D Dann haben wir die "20 Autos Hürde" ja locker geknackt;)

    Vielleicht hat ja jemand einen TV Tuner im Auto:D

    Gruss
    Atze
     
  11. Big Al

    Big Al C270CDI T-Driver

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C270CDI T-Modell
    Hi Atze,

    das mit dem Treffen finde ich eine Spitzenidee.

    - Muß man sich anmelden?
    - Wie lange wird es ungefähr dauern (falls 12.00 Uhr zu früh für
    mich ist)?

    Gruß/Big Al
     
  12. #12 Grosche, 02.04.2002
    Grosche

    Grosche A 140 AMG BJ 11/99

    Dabei seit:
    01.11.2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Jau hab ich....

    Vielleicht komme ich ja auch....ABI is ja bis dahin mehr oder minder rum...:D :D :)
     
  13. #13 AtzeC280, 02.04.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Big Al,

    das Treffen wird den ganzen Tag dauern. Von den Leuten da oben hab ich erfahren, dass wir auch nicht verhungern werden, da irgendwo nebenan ein Friss dich zu tode Station (MC Donald`s) sein soll.

    Laut Ralfi`s Routenplaner, ist echt ein Spitzenplaner den ich schon jetzt auch schon oft beruflich genutzt habe, werd ich selbst ca. 4,5 STD unterwegs sein.

    Also werd ich dann so gegen 18.00-19.00 das Feld räumen.

    Anmelden brauchst du dich nicht. Ist aber nett wenn sich Interessenten, die zum Treffen kommen möchten in den Thread "einschreiben."

    Gruss
    Atze
     
  14. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Meeting!

    21.04.2002
    ist notiert, wir kommen !
     
  15. #15 AtzeC280, 02.04.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Cool Muckel,

    wenn Grosche auch mit von der Partie ist, hat sich dein Problem mit der DTM Übertragung wohl gelöst.

    Da wäre Grosche`s Elch wohl der Publikumsmagnet:D

    Gruss
    Atze

    P.S: Heute hat ein Mercedes-Club aus der Rhein-Main Gegend zugesagt;)
     
  16. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Treffen!

    Hallo Atze,
    jau das wird nen Bild alle in Grosches elchi der wird sich bedanken!
    Wir kommen mit Kind und Kegel, Landhaus zum Goldenen M ist auch da.
    Echt klasse ist für uns nur nen Katzensprung aus Kreis GM du(ihr) hast(bt) es da schon schlechter, aber klasse wenn so viele kommen, wird bestimmt super!
    Nehme mal vorsichtshalber ne Digicam mit vielleicht kann man ja den einen oder anderen ablichten(filmen) zum beispiel Illu beim beliebten ostereier suchen mit Kamera ;-)))))
    nicht gleich schimpfen lars war nur nen scherzle !
     
  17. #17 AtzeC280, 03.04.2002
    AtzeC280

    AtzeC280 Crack

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Hi Muckel,

    die Digi-Cam musst du auf jeden Fall mitbringen;)

    Heute haben sich schon wieder vier Leute gemeldet die kommen werden.

    Sogar einer aus Norwegen:confused:
    Bin also doch nicht der mit der längsten Anreise:p

    Ein Kumpel von mir hat sich heute einen C250 Turbodiesel gekauft;)
    Mal schauen, vielleicht kommt der auch mit. Die Strecke wäre genau richtig, um den Sport Unimog mal richtig einzufahren:D

    Gruss
    Atze
     
  18. #18 illuminator, 03.04.2002
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    SPORTUNIMOG, mmuuuuuaaaaahhhh........ :D :D :D

    Hab ich ja noch nie gehört.......... des is cool !!

    Digikamera wird auch meinerseits wieder dabei sein, wie eigentlich fast immer bei solchen Treff's.........

    Das wird bestimmt schöne Bildchen geben, hoffentlich spielt das Wetter mit, unterstellen kann man sich da nirgends..... :(

    Mmmhh, schade das Du kein Thread in den anderen Bereichen aufmachen darfst, oder frage doch mal Ralfi, ob er da mal nen Info-Thread für 3 Wochen reinstellen kann, damit das noch einige andere hier mitbekommen, denn ich denke mal das wird hier ziemlich schnell überlesen oder erst garnicht angeklickt........

    .......hier im Bereich TREFFEN, weil hier sooooo lange gähnende Leere war, mmmhhh, frag dochmal........ bei DIR wird er sicher eine Ausnahme machen, oder ?!?!?! ;)
     
  19. #19 Bruenie, 04.04.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Also ich kann nicht kommen (wäre aus Bremen auch n bissel weit, mal eben...), aber ich möchte anschließend ganz viele Fotos und Berichte sehen!

    Wünsche Euch viel Spaß!

    Gruß, Bruenie
     
  20. Georg

    Georg Cruiser

    Dabei seit:
    16.06.2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180T aut.
    Der Ruhrpark ist groß. Wo denn da genau? Welcher Parkplatz?
    Hab die Info im Thread nicht gefunden.

    Gruß

    Georg
     
Thema:

Treffen in Bochum

Die Seite wird geladen...

Treffen in Bochum - Ähnliche Themen

  1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

    Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  3. Innovatives Betreiberkonzept für Parkflächen am Amazon Standort Bochum

    Innovatives Betreiberkonzept für Parkflächen am Amazon Standort Bochum: Der Mercedes-Benz Transporter Vertrieb Deutschland startet in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Fahrzeug-Werke LUEG*AG am jüngst eröffneten...
  4. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

    Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...
  5. monatliches S-Klasse Treffen

    monatliches S-Klasse Treffen: [FONT=&amp]Hallo Mercedesfreunde[/FONT] [FONT=&amp]Treffen am [/FONT]26.06.2015 ab 15:00 Uhr [FONT=&amp]Gaststätte [/FONT]"Lagovida"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden