Treffen in Dortmund !!

Diskutiere Treffen in Dortmund !! im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Elch-Fans, die Dortmunder Jungs (Ralf, Martin, Roland, Lars) haben es geschafft !! Mal kurz E-Mail-Kontakt aufgenommen und schwupps haben...

  1. #1 illuminator, 01.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elch-Fans,
    die Dortmunder Jungs (Ralf, Martin, Roland, Lars) haben es geschafft !! Mal kurz E-Mail-Kontakt aufgenommen und schwupps haben wir uns heute nachmittag zu einer kleinen Plauderstunde (öh, ich glaub es waren zwei ;D ) in Ralfs Hofeinfahrt getroffen !!

    Stimmung war gut, trotz fast 1,5 Stunden Dauerregen, aber dank Ralfs Garage mit gemütlicher Sitzrunde mit Getränken und Knabbereien (Danke nochmal) und die Elche immer vor Augen, war auch das kein Thema.

    Und so ein bisschen Regen schreckt bei dringenden genauen Begutachtungen sowieso kein Elch-Fan ab ;D


    Die Hofeinfahrt war allerdings voll, da ging nix mehr ;D

    [​IMG]


    Interessant ist immer wieder doch zu schauen, welche Unterschiede in den einzelnen Jahrgänge zu beobachten sind, wo DC immer wieder im Detail irgendwelche Dinge ändert !!

    Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch mal ein obligatorisches "Nebeneinander-Foto" auf die Reihe zu kriegen, es schien sogar mal kurz wieder die Sonne (ein Zeichen ?? ;) )

    [​IMG]

    War zwar "nur" der Aldi-Parkplatz, dafür aber nur 15 Fahrt"sekunden" von Ralfs Hofeinfahrt entfernt ;D

    [​IMG]

    Wie gesagt viele Details wurden entdeckt und begutachtet, gleich als erstes entdeckte ich die Alu-Pinne an Ralfs Wagen, ORIGINAAAAAL-Brabus..... ;D

    [​IMG]

    Über den Preis streiten wir uns noch, wir schwanken so von 238,16 DM bis 374,19 DM !!

    DAS STÜCK natürlich !!!!

    Weil.....is ja ORIGINAL !!!

    Und Brabus is teuer ;D

    Aber die Felgen und die 35er Reifen von Ralfs Brabus erstmal, wow..... da krieg ich jedesmal Angst, allein schon vom hingucken......

    Da passt KEIN Finger mehr zwischen, zumindest vorne nicht mehr, wahnsinn und Ralf meinte das wäre noch die Komfort-Version ;D

    Ehrlich..........

    [​IMG]

    Alles im Allen, Klasse Idee (Dank an Initiator Ralf) und am 05.08.01 haben wir uns fest vorgenommen im Konvoi aus Dortmund nach Giessen anzureisen..........

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminator, 01.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Brabus-Türpinne............

    Ach so,
    bevor ichs vergesse:

    Habe gerade mal in der BRABUS-Preisliste nachgesehen, hehe...

    Artikel-Nr.: 168-819-00
    BRABUS Türverriegelungsstifte
    Aluminium poliert (4-fach)

    ........liegen gerade mal bei lächerlichen 89,00DM (für alle vier)
    ;)
     
  4. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0

    Na, da kann ich nur sagen: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH".

    So soll es sein,kurz abklären, und dann ist das treffen organisiert, und nicht immer bla bla bla.
    [​IMG]
     
  5. #4 Martin Heinze, 02.07.2001
    Martin Heinze

    Martin Heinze Guest

    Treffen bei Ralf

    Hallo Lars,

    vielen Dank für den Tip. Die Rubrik hätte ich nicht gefunden. Freue mich, mein Autochen im Netz zu sehen.Die Türknöppe vom Ralf habe ich kürzlich 'mal in der AMS gesehen, daher wußte ich ungefähr, was die kosten. Habe die Debatte aber wohl nicht mitbekommen.
    Wie lange habt Ihr am Samstag noch gemacht?
    Schade, daß ich am 5.8. keine Zeit habe. Aber es kommen ja noch mehr Treffen. Vielleicht auf Sylt, grins????
    Schönen Urlaub,
    Martin
     
  6. Dett

    Dett Frischling

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Illuminator !!

    Wenn Ihr noch mal ein spontanes Treffen veranstaltest, würde ich mich freuen ,wenn Du mir mal eine Mail zukommen lassen würdest. Witten-Stockum ist nähmich nicht sehr weit von Dortmund

    Gruß Dett:)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 illuminator, 28.07.2001
    illuminator

    illuminator Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dett, kein Thema, wird gemacht, das nexte Treffen ist übrigens in GIESSEN.......jaja, nicht ganz in der Nähe, aber da "wollen" zumindest auch jede Menge Elche hinkommen, ist bereits am 05.08.01.
    Ralf, Roland und ich wollen da auf alle Fälle hin......
     
  9. Dett

    Dett Frischling

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hall Lars !!
    Leider kann ich nicht mit nach Gießen da ich in der Zeit im Urlaub
    bin. Aber trotzdem schönen Dank das Du dich gemeldet hast.


    Gruß

    Dett
     
Thema:

Treffen in Dortmund !!

Die Seite wird geladen...

Treffen in Dortmund !! - Ähnliche Themen

  1. kleines A KLASSE TREFFEN IN DORTMUND

    kleines A KLASSE TREFFEN IN DORTMUND: Hallo Leute, schaut mal hier http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=27716 Gruß Funki
  2. Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs

    Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs: Einen angemessen exklusiven Rahmen hat der neue SLR Club für sein Gründungstreffen am 10.*September 2017 gewählt: Das Chantilly Arts & Elegance...
  3. Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum

    Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum: Vom 8. bis 11. Juni 2017 ist der Mercedes-Benz 300 SL Club e. V. mit seinem Jahrestreffen in Stuttgart zu Gast – mit dem Mercedes-Benz Museum als...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  5. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

    Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...