Treffen in Karlsruhe

Diskutiere Treffen in Karlsruhe im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Da sich ständig jemand wegen KA meldet machen wir doch jetzt endlich mal was konkretes aus. Und zwar würd ich sagen wir treffen...

?

Termin Treffen Karlsruhe

1. Sonntag 12.10.

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Samstag 18.10.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sonntag 19.10.

1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Samstag 25.10.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sonntag 26.10.

3 Stimme(n)
    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hotw

hotw Crack

Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
    Hallo Leute!

Da sich ständig jemand wegen KA meldet machen wir doch jetzt endlich mal was konkretes aus.

Und zwar würd ich sagen wir treffen uns auf dem Parkplatz der Europahalle oder wenn da eine Veranstaltung ist auf dem Festplatz.

Bitte stimmt über den Termin ab! Ihr könnt auch für alle Termine gleichzeitig abstimmen!!!!!

Der Termin der am meisten genannt wir, wird dann genommen!

Bitte schreibt auch noch dazu wer wann kommen will, damit ich einen kleinen Überblick habe wieviele es werden!

2. hotw

hotw Crack

Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
    also das Treffen ist am Sonntag den 26.10. um 14:00 auf dem Parkplatz der Europahalle!

Ich denke das ist auch sehr leicht zu finden!

Ich hoffe es kommen viele! Bis dann!

3. #3 eddi@AMG, 15.10.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Stammgast

Fahrzeug:
    E220 CDI/ BMW 535i/ Golf 3/ Yamha FZS600
    Ich denke ich komme auch.

4. hotw

hotw Crack

Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
Thema:

Treffen in Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Treffen in Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Nun auch TOTAL Wasserstofttankstelle in Karlsruhe

Nun auch TOTAL Wasserstofttankstelle in Karlsruhe: Mit einer neuen Wasserstofftankstelle in Karlsruhe nimmt die Infrastruktur für eine umweltfreundliche Elektromobilität mit Wasserstoff(H2)- und...
  3. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  4. Mobilitäts-App „KVV.mobil powered by moovel“ startet in Karlsruhe

Mobilitäts-App „KVV.mobil powered by moovel“ startet in Karlsruhe: In einer gemeinsamen Pressekonferenz gaben die moovel Group GmbH und der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) ihre Zusammenarbeit bekannt und stellten...
  5. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden