Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 22.Juni in Krefeld

Diskutiere Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 22.Juni in Krefeld im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Sonntag wieder Treffen in Krefeld an Mo´s Bikertreff hinterm Eishockeystadion OLDTIMER – YOUNGTIMER – US-CAR -...

1. #1 bikertreffkrefe, 17.06.2014
    bikertreffkrefe

bikertreffkrefe Frischling

Fahrzeug:
    190
    Sonntag wieder Treffen in Krefeld an Mo´s Bikertreff hinterm Eishockeystadion

OLDTIMER – YOUNGTIMER – US-CAR - TREFFEN ​
    ab 10 Uhr mit Kofferraumteilemarkt​
    Wie an jedem 4. Sonntag im Monat treffen sich die Benzinliebhaber in Krefeld. Am 22.Juni 2014 wünschen wir uns, neben trockenem Wetter, wieder zahlreiche Fahrzeuge aller Hersteller beim Meeting hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion).
    Wie schon letzten Monat rufen wir jetzt jeden Monat auf am Kofferraumteilemarkt teilzunehmen. Ersatzteile aller Fahrzeugtypen sollen am Sonntag nebenbei einen neuen Besitzer finden, daher einfach mal im hinterem Teil der Garage kramen und alles mitbringen, was selber nicht mehr benötigt wird. Auch Kleinvieh macht Mist!!

Die Fotos von den letzten Treffen stehen, sofern noch nicht abgeholt, am Kaffeestand gegenüber dem Biergarten zum freien Abholung bereit.
    Die Fotos von 25.Mai und vom US-Car Treffen der Primers sind ebenfalls dort abzuholen.
    Selbstverständlich werden wir auch am Sonntag von allen „neuen“ Fahrzeugen wieder Fotos (für technische Auslagenblätter) erstellen, also ruhig Freunde und Bekannte mitbringen.

Um allen Fahrzeugen einen guten Stellplatz zu bieten, bitte die Beschilderung und den Hinweisen des Einweisungspersonals beachten.
    Also dann bis Sonntag!

Mo aus Krefeld
    oldtimerschmalterminklein.jpg

Thema:

Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 22.Juni in Krefeld

Die Seite wird geladen...

Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 22.Juni in Krefeld - Ähnliche Themen

1. Oldtimer Angebot - ist das seriös oder eine Falle

Oldtimer Angebot - ist das seriös oder eine Falle: Hallo Kennt ihr das - plötzlich wird euch ein Oldtimer angeboten und ihr seit euch sicher das es sich um kein seriös Angebot handelt - oder ist es...
  2. CO2 Werte US Modell

CO2 Werte US Modell: Hallo, ich heiße René und bin neu hier. Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert. Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme...
  3. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  4. Daimler stellt ersten vollelektrischen US-Schulbus vor

Daimler stellt ersten vollelektrischen US-Schulbus vor: Die nordamerikanische Daimler Tochter Thomas Built Buses hat den ersten vollelektrischen Schulbus für die Serienproduktion vorgestellt. Ab Anfang...
  5. Mercedes-Benz Cars: Der Rohbau der Zukunft ist flexibel

Mercedes-Benz Cars: Der Rohbau der Zukunft ist flexibel: Mit cubeTEC präsentiert Mercedes-Benz Cars zum ersten Mal den Rohbau der Zukunft sowie fünf weitere innovative Fertigungstechnologien. „Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden