Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 25.Mai

Diskutiere Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 25.Mai im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Sonntag 25.Mai 2014 Oldtimer – Youngtimer - US-Car + Bikertreff mit Teilemarkt –Kofferraummarkt + Sonnenschein an Mo´s Bikertreff hinterm...

1. #1 bikertreffkrefe, 20.05.2014
    bikertreffkrefe

bikertreffkrefe Frischling

Fahrzeug:
    190
    Sonntag 25.Mai 2014 Oldtimer – Youngtimer - US-Car + Bikertreff mit Teilemarkt –Kofferraummarkt + Sonnenschein an Mo´s Bikertreff hinterm Eishockeystadion

Am Sonntag ist der Wettergott wieder auf der Krefelder Seite. Bei besten Wetteraussichten treffen sich am Sonntag wieder hinterm KönigPALAST (Eishockeystadion) zahlreiche Mobilisten aller Marken zum gemeinsamen Benzingequassel!

Ab 10 Uhr bis nach 15 Uhr steht wieder der grosse asphaltierte Veranstaltungsplatz von Mo´s Treff zur freien Verfügung. Über 300 Fahrzeuge haben hier bequem gleichzeitig Platz zum Bestaunen – Fotografieren – Präsentieren – Fachsimpeln !!!

Erstmals rufen wir hiermit alle Besucher auf aktiv am Kofferraummarkt teilzunehmen! Also Kofferraum auf - Decke rein – nicht mehr benötige KFZ+Motorrad+Moped…Ersatzteile einladen und am Sonntag einfach Kofferraum auf – bestimmt finden sich Kaufinteressenten! Es werden auch hier keinerlei Gebühren erhoben – einfach mitmachen! Daraus ergeben sich bestimmt nebenbei interessante Kontakte und Gespräche.

Wie auch im letzten Monat steht wieder unsere Fotowand bereit um Bilder für die technischen Datenblätter zu erstellen. Die Fotos+Datenblätter von den letzten Treffen liegen an der Kaffeebude gegenüber dem Biergarten zur kostenlosen Abholung bereit.

Es gilt: alle Marken + Jahrgänge willkommen - keine Anmeldung – einfach Sonntag dabei sein

PS: Nicht vergessen: Freunde+Bekannte Benzinfahrer einladen + mitbringen !!!!

Sonntag 25.Mai 2014
    Mo´s Bikertreff
    Kleinewefersstrasse 160
    47803 Krefeld
    Info-Tel: 0177 5055060
    Bikertreff-Krefeld - Home
    bikertreff-krefeld@t-online.de oldtimerschmalterminklein.jpg

Thema:

Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 25.Mai

Die Seite wird geladen...

Treffen Oldtimer-Youngtimer US-Cars mit Teilemarkt am 25.Mai - Ähnliche Themen

1. Oldtimer Angebot - ist das seriös oder eine Falle

Oldtimer Angebot - ist das seriös oder eine Falle: Hallo Kennt ihr das - plötzlich wird euch ein Oldtimer angeboten und ihr seit euch sicher das es sich um kein seriös Angebot handelt - oder ist es...
  2. CO2 Werte US Modell

CO2 Werte US Modell: Hallo, ich heiße René und bin neu hier. Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert. Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme...
  3. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  4. Daimler stellt ersten vollelektrischen US-Schulbus vor

Daimler stellt ersten vollelektrischen US-Schulbus vor: Die nordamerikanische Daimler Tochter Thomas Built Buses hat den ersten vollelektrischen Schulbus für die Serienproduktion vorgestellt. Ab Anfang...
  5. Nun erhältlich: Actros FH 25 GigaSpace Sattelzugmaschine im Maßstab 1:18

Nun erhältlich: Actros FH 25 GigaSpace Sattelzugmaschine im Maßstab 1:18: Mercedes-Benz Accessories bietet nun den Mercedes-Benz Actros – als GigaSpace Sattelzugmaschine als Miniaturmodell in Zinkdruckguss mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden