Treffen.

Diskutiere Treffen. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Gibt es hier auch einen Stammtisch wo man sich ab und zu bei einem gemütlichem zusammensein ,von Auge zu Auge Fachmännische, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo! Gibt es hier auch einen Stammtisch wo man sich ab und zu bei einem gemütlichem zusammensein ,von Auge zu Auge Fachmännische, oder Fachfraulische themen austauschen kann.MFG Lothar
 
Hallo Lothar,

es gibt hier unter Allgemeines eine eigenes Treffen-Forum, in dem man sich über Aktivitäten informieren und selbst welche anstoßen kann. Morgen bin ich übrigerns bei Euch im Saarland.

Gruß
Horst
 
Wilkommen im schönen Saarland.
 
Danke!

Werde Freunde in Saarbrücken besuchen und vielleicht haben wir auch Zeit und Wetter um mal über das Saarfest zu gehen. Im übrigen empfinde ich die Saarländer als ein sehr sympatisches Völkchen!

Gruß
Horst
 
Mia Saaläner sen ema gud drof. Hab ein Schwager in Langen wohnen (Taxifahrer)Ich war am samstag noch in Mänz bei Mercedes,und hab mich nach einem 220 CDI umgeschaut.Hatten da einen Stehen der mir zugesagt hätte( Preislich).hatte aber kein schiebedach.Schiebedach Muß aber nicht unbedingt sein ,ODER ? Feier schön ,und Salü Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treffen.
Zurück
Oben