Treffen.

Diskutiere Treffen. im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Gibt es hier auch einen Stammtisch wo man sich ab und zu bei einem gemütlichem zusammensein ,von Auge zu Auge Fachmännische, oder...

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo! Gibt es hier auch einen Stammtisch wo man sich ab und zu bei einem gemütlichem zusammensein ,von Auge zu Auge Fachmännische, oder Fachfraulische themen austauschen kann.MFG Lothar

2. #2 Horst II, 02.08.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Lothar,

es gibt hier unter Allgemeines eine eigenes Treffen-Forum, in dem man sich über Aktivitäten informieren und selbst welche anstoßen kann. Morgen bin ich übrigerns bei Euch im Saarland.

Gruß
    Horst

3. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Wilkommen im schönen Saarland.

4. #4 Horst II, 02.08.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Danke!

Werde Freunde in Saarbrücken besuchen und vielleicht haben wir auch Zeit und Wetter um mal über das Saarfest zu gehen. Im übrigen empfinde ich die Saarländer als ein sehr sympatisches Völkchen!

Gruß
    Horst

5. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Mia Saaläner sen ema gud drof. Hab ein Schwager in Langen wohnen (Taxifahrer)Ich war am samstag noch in Mänz bei Mercedes,und hab mich nach einem 220 CDI umgeschaut.Hatten da einen Stehen der mir zugesagt hätte( Preislich).hatte aber kein schiebedach.Schiebedach Muß aber nicht unbedingt sein ,ODER ? Feier schön ,und Salü Lothar

Thema:

Treffen.

Die Seite wird geladen...

Treffen. - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs

Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs: Einen angemessen exklusiven Rahmen hat der neue SLR Club für sein Gründungstreffen am 10.*September 2017 gewählt: Das Chantilly Arts & Elegance...
  3. Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum

Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum: Vom 8. bis 11. Juni 2017 ist der Mercedes-Benz 300 SL Club e. V. mit seinem Jahrestreffen in Stuttgart zu Gast – mit dem Mercedes-Benz Museum als...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  5. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...