!!! Trick zum öffnen von CL C140 !!!

Diskutiere !!! Trick zum öffnen von CL C140 !!! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Ich hatte für meinen CL C140 Bj. 1997 leider nur einen Schlüssel, den ich dummerweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hushur

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem.

Ich hatte für meinen CL C140 Bj. 1997 leider nur einen Schlüssel, den ich dummerweise verlegt/verloren habe.
Problem ist, das in dem Auto eine "Powerpoint Präsentation" drinne liegt, die ich am Montag für die Arbeit benötige.
Das ist verdammt wichtig für mich, da ich gerade die Stelle neu bekommen habe, und das sozusagen der Beweis dafür ist, dass ich die Stelle auch verdient habe. :-)

Wie bekomme ich mein Schätzchen auf ohne etwas kaputt zu machen?
Schlüsseldienst kommt nicht in Frage, er öffnet keine KFZ meinte er.
Und Mercedes hat mal wieder erst am Donnerstag einen Termin frei.

Ich bin schon kurz davor die Scheibe einzuschlagen, was ich auch am Sonntag Abend machen werde, wenn ich es vorher nicht irgendwie anders schaffe.

Bitte helft mir!!!
Wer kennt irgendwelche Tricks oder sowas..?

Gruss Herbert
 
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem.

Ich hatte für meinen CL C140 Bj. 1997 leider nur einen Schlüssel, den ich dummerweise verlegt/verloren habe.
Problem ist, das in dem Auto eine "Powerpoint Präsentation" drinne liegt, die ich am Montag für die Arbeit benötige.
Das ist verdammt wichtig für mich, da ich gerade die Stelle neu bekommen habe, und das sozusagen der Beweis dafür ist, dass ich die Stelle auch verdient habe. :-)

Wie bekomme ich mein Schätzchen auf ohne etwas kaputt zu machen?
Schlüsseldienst kommt nicht in Frage, er öffnet keine KFZ meinte er.
Und Mercedes hat mal wieder erst am Donnerstag einen Termin frei.

Ich bin schon kurz davor die Scheibe einzuschlagen, was ich auch am Sonntag Abend machen werde, wenn ich es vorher nicht irgendwie anders schaffe.

Bitte helft mir!!!
Wer kennt irgendwelche Tricks oder sowas..?

Gruss Herbert

Bin leider auch kein ADAC Mitglied...falls das jemand posten will
 
Wenn der Job dran hängt, schlag die Scheibe ein. Tricks zum Öffnen eines Autos postet keiner. Wer weiss, was für eine Story du uns hier auftischst und willst die Karre nur klauen?
Ausserdem kümmert man sich vor solchen Situationen um einen Zweitschlüssel.
 
Auch wenn Du nicht im ADAC bist, wäre das ein Lösungsansatz, da kannst Du bei Erscheinen noch eintreten, einen durchaus sinnvolle Investition.

Immerhin hat der C140 Doppelverglasung, das wird schwierig und teuer.


lg Rüdiger:-)
 
Auch wenn Du nicht im ADAC bist, wäre das ein Lösungsansatz, da kannst Du bei Erscheinen noch eintreten, einen durchaus sinnvolle Investition.

Immerhin hat der C140 Doppelverglasung, das wird schwierig und teuer.


lg Rüdiger:-)

genau so siehts aus. die adac jungs machen das öfter und da sollte das nicht so schwierig sein.

jahresmitgliedschaft kostet meines wissens knapp 70.- euro und so günstig bekommst du mit sicherheit nirgendwo anders dein auto offen.

nebenbei ist die adac mitgliedschaft das einzigste das ich gerne bezahle, obwohl es ähnliche leistungen billiger über die versicherung etc gibt. habe schon verschiedenste verkehrsklubs ausprobiert aber wenn ich die leistung benötige war der adac in allen belangen der beste.

*lach* ist ja eine richtige werbung für den adac. :D
 
Tricks

Ich glaube, jetzt haben wir genug "Tricks" genannt ...

Und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: !!! Trick zum öffnen von CL C140 !!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
13K
tim.tim
T
W
Antworten
3
Aufrufe
21K
he2lmuth
he2lmuth
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Diablo
D
M
Antworten
179
Aufrufe
63K
E.D.
Zurück
Oben