Trockenwischen Regensensor (neue Software?)

Diskutiere Trockenwischen Regensensor (neue Software?) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternengemeinde! Bei meinem W203 mit Regensensor, der für meine Begriffe sehr ordentlich arbeitet, gibt es leider das Problem, dass bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holgi C200K

Holgi C200K

leise schnurrt die Katze
Beiträge
270
Fahrzeug
derzeit "indisches" Fabrikat
Hallo Sternengemeinde!

Bei meinem W203 mit Regensensor, der für meine Begriffe sehr ordentlich arbeitet, gibt es leider das Problem, dass bei Wischer auf Stufe 1 und Einschalten der Zündung der Wischer erst einmal trocken (z.B. in der Garage) übers Glas wischt/kratzt.

Beim W211 habe ich nun festgestellt, dass beim Einschalten der Zündung der Wischer keinen Trockenlauf vollzieht.

Da es sich hierbei m. E. um eine softwaremäßige Einstellung handelt, würde mich interessieren, ob es für den W203 zwischenzeitlich auch eine geänderte Regensensor-Software gibt bzw. was beim W211 anders ist, damit das Trockenwischen unterbleibt.

Viele Grüße
Holgi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trockenwischen Regensensor (neue Software?)

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
C
Antworten
6
Aufrufe
5K
123-Jumbo
1
M
Antworten
19
Aufrufe
15K
Lotte Rie
L
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
MB 203
MB 203
Zurück
Oben