Türgriff mit Keyless Go defekt

Diskutiere Türgriff mit Keyless Go defekt im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, leider ist die Taste auf dem Türgriff (Fahrerseite) scheinbar irgendwo eingerissen, ich denke es drang Wasser ein und setzte den...
localhorst

localhorst

Frischling
Fahrzeug
GL500 X164
Hallo an alle,

leider ist die Taste auf dem Türgriff (Fahrerseite) scheinbar irgendwo eingerissen, ich denke es drang Wasser ein und setzte den kompletten Keyless Go auf dieser Tür außer Betrieb. Einen Fehlercode habe ich auch erhalten, aber im Moment nicht vorliegen. Nun habe ich mit den Teilenummern gesucht:

- A1647600370649775
- A16476003709775

Leider nirgends mehr lieferbar im Moment, es ist frustrierend. Kennt jemand eine Firma die sowas repariert? Würde mir einen gebrauchten besorgen und meinen einschicken wenn möglich. Diese Druckknöpfe gehen wohl öfter mal defekt, habe in der Bucht Ersatzknöpfe gesehen, aber bei meinem ist das schon zu spät.

Viele Grüße,

Tommy

Ist erledigt, es gab auf Anfrage im Autohaus tatsächlich noch einen Türgriff, aber unter einer neuen Nummer. Hab ihn heute eingebaut und Keyless funktioniert wieder an der Fahrertür.

Frohe Weihnachtsfeiertage.

Servus Tommy,

danke für Deine Lösung!

Weihnachtliche Grüße

Peter

Thema: Türgriff mit Keyless Go defekt