türgriffe avantgarde nachrüsten w203

Diskutiere türgriffe avantgarde nachrüsten w203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; kann ich bei meinem c classic die avantgarde (lackiert) türgriffe nachrüsten, ohne das dann der türgriff heraussteht, wegen der griffschalen innen...

1. trippy

trippy Crack

Fahrzeug:
    C 320 CDI
    203.220
    kann ich bei meinem c classic die avantgarde (lackiert) türgriffe nachrüsten, ohne das dann der türgriff heraussteht, wegen der griffschalen innen in der tür.

welche passen in die classic türgriffschalen, avantgarde, elegance???

ich würde die lackierten avantgarde am schönsten finden.

bitte um hilfe!!!

ich habe gehört das es da probleme geben kann.

ist es möglich das man die classic lackiert, so damit dann auch nichts abbblättert.????

2. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Ich habe mal bei meinem S 203 Classic vor gut 1,5 Jahren die Avantgardetürgriffe nachgerüstet. Hat einwandfrei gepasst.

Thema:

türgriffe avantgarde nachrüsten w203

Die Seite wird geladen...

türgriffe avantgarde nachrüsten w203 - Ähnliche Themen

1. W203 Türgriffe tauschen

W203 Türgriffe tauschen: Hallo Ich habe vor die Türgriffe meines w203 classic mopf zu wechseln. Die lackierten türgriffe hab ich bereits. Ich hab zwar versucht diese zu...
  2. Türgriffe in Wagenfarbe

Türgriffe in Wagenfarbe: Hallo, ich bin neu hier im Forum.Ich habe einen Vito aus 08 in Brilliantsilber. Nun möchte ich einige Dinge an dem Wagen verändern, und als erstes...
  3. lackierte Türgriffe W203

lackierte Türgriffe W203: Da mein nächstes Fahrzeug (leider) in 744 (Brilliantsilber) gehalten ist und wieder über die dezente Classic Line vefügt, stören mich bei der...
  4. silberfarbene Türgriffe???

silberfarbene Türgriffe???: Guten Tag alle zusammen, hat einer ne Idee, wo ich silberfarbene Türgriffe für den Vaneo herkriege. Bei den freundlichen gibt es nur die...
  5. Nachrüstungsprobblem S203 Elegance Türgriffe

Nachrüstungsprobblem S203 Elegance Türgriffe: Hallo liebe DB Freunde, ich wollte gestern meine Classic Türgriffe gegen die Elegance Griffe + Kappen austauschen. Ich war deshalb vorgestern...