türgriffe avantgarde nachrüsten w203

Diskutiere türgriffe avantgarde nachrüsten w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - kann ich bei meinem c classic die avantgarde (lackiert) türgriffe nachrüsten, ohne das dann der türgriff heraussteht, wegen der griffschalen innen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
kann ich bei meinem c classic die avantgarde (lackiert) türgriffe nachrüsten, ohne das dann der türgriff heraussteht, wegen der griffschalen innen in der tür.

welche passen in die classic türgriffschalen, avantgarde, elegance???

ich würde die lackierten avantgarde am schönsten finden.

bitte um hilfe!!!

ich habe gehört das es da probleme geben kann.

ist es möglich das man die classic lackiert, so damit dann auch nichts abbblättert.????
 
Ich habe mal bei meinem S 203 Classic vor gut 1,5 Jahren die Avantgardetürgriffe nachgerüstet. Hat einwandfrei gepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: türgriffe avantgarde nachrüsten w203

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
8K
frieder58
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
MB_W211
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefanix
S
H
Antworten
8
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben