Türgriffe Nebler für MOPF Frontschürze

Diskutiere Türgriffe Nebler für MOPF Frontschürze im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe meine A-Klasse auf MOPF Schürzen umgerüstet und es interessiert mich ob jemand Nebler in solche Schürzen verbaut hat und welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xej

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
A170 Avantgard
Hi,

habe meine A-Klasse auf MOPF Schürzen umgerüstet und es interessiert mich ob jemand Nebler in solche Schürzen verbaut hat und welche Nebler er genommen hat.

Desweiteren such ich Elegance Türgriffe , wenn jemand welche los werden will oder weis wo man diese günstig bekommt ,wäre ich sehr dankbar !

MfG

Xej::D
 
Türgriffe: guck doch mal bei www.mbatc.de

Nebler: ist mir nix bekannt, nur die Hella Micro, die sehen aber ***zensiert*** aus
 
Danke für den Tipp.

Haste vielleicht die Teilenummer parat?

MfG

Xej:D
 
Oh sorry, das hab ich leider nicht! Sollte dir aber jeder halbwegs fähige Lagerist raussuchen können! Und bei ATC brauchste die Teilenummern eh nicht unbedingt, geht auch ohne!

Die Nebler kann ich dir nicht wirklich empfehlen, das sieht sowas von mies aus! Lass es lieber! Mir ist auch nix bekannt, was da sonst reinpassen könnte, sorry! Aber die Hella Micro stehen n ganzes Stück raus und das passt optisch überhaupt nicht! Machste deine ganze schöne Front mit kaputt!
 
Danke nochmals !!!!!

Dann kann man ja nur hoffen , dass irgendeine Firma irgendwann passende Nebler für MOPF´s rausbringt.
Denn die micros werde ich auf keine Fall verbauen , mein Elch sollte schon wie org. von aussehen , elgant und nicht wie selbst zusammen gezimmert!

M.f.G.

Xej
 
Übrigens,

ATC bietet Türgriffe nicht an , da diese mit den Türen verkauft werden.

Am besten ich frage beim DCX-Händler nach dem Preis für neue!

M.f.G.

Xej
 
Ist mir was ganz neues, daß ATC die Türgriffe nicht separat anbietet, aber ich glaub dir das!

Schon blöd irgendwie!
Was du mal probieren könntest, ob die Nebler von der alten E-Klasse W210 optisch halbwegs zufriedenstellend in den Elch passen, hab das selbst allerdings noch net ausprobiert und übernehme daher keine Garantie...
 
Nee,
die werden auf keinen Fall passen, denn meine Eltern haben eine E-Klasse und diese sind zu groß und zu kantig!

Ich kucke mir schon chronisch die Nebler an allen Fahrzeugen die an mir vorbeifahren an , in der Hoffmumg das ich evntl. identische entdecke!

M.f.G.

Xej
 
Original geschrieben von Dr. Low
Die Nebler kann ich dir nicht wirklich empfehlen, das sieht sowas von mies aus! Lass es lieber! Mir ist auch nix bekannt, was da sonst reinpassen könnte, sorry! Aber die Hella Micro stehen n ganzes Stück raus und das passt optisch überhaupt nicht! Machste deine ganze schöne Front mit kaputt!
Nicht nur dass die Hella Micro nicht optimal der Frontpartie des Elches stehen - sie passen auch nicht in der geMOPFten Version.... Die Loecher in der Schuerze sind jetzt nicht mehr elliptisch (die Hella Micro sind es aber).
NICK
 
Naja da kann man wohl nichts anderes machen außer zu hoffen das irgendwann passende Nebler auftauchen !

MfG

Xej
 
Werde morgen mal bei meiner Werkstatt nachfragen, ob die was wissen...

G400.cdi
 
Türgriffe

Hey

Also ich habe meine Türgriffe selbst gefärbt und Chromleiste drauf gemacht ist soweit Recht einfach nur hinten muß man geduld haben die Griffe auf zuschrauben aber sonst ganz easy.

MfG MANU
 
Hallo,

die Nebler findest du bei der Fa. Schätz www.schaetz-tuning.de

ich denke das es für MOPF ist, weiß aber nicht hundertprozentig.

Kann sein, daß die Nebler nicht auf der Homepage sind - einfach Katalog bestellen - war innerhalb von 2 Tagen da - und da sind auf alle Fälle die Nebler drin.

Gruß

blutsvent
 
Die Nebler , die Schätz anbietet sind für die vor MOPF Modelle.


@Diablo

Wo haste denn die Chromleisten hergekriegt und woe oder womit haste diese befestigt ?
Haste die Griffe selber lackiert oder lackieren lassen?

Wieviel haste für alle Griffe ausgegeben ?
 
@ Xej:

der Diablo ist schon n kreativer Kopf, der kauft doch nix von der Stange, wenn er es selber machen kann...
Nach meinem Wissensstand hat er die Griffe komplett selbst lackiert und anschließend eine Chromleiste in Form von selbstklebenden Chrom-Aufklebern aufgebracht...
Tja, man glaubt's nicht, aber das sah (noch ohne Wagenfarbe) schon voll gut aus! Teuer und bequem? Das istwohl net Manu's Ding... und es ist optisch wirklich toll!
 
Also laut meiner Werkstatt gibt es zur zeit keine Fernlicht Scheinwerfer für den gemopften Elch. Nur die Nebler, org. von DC.

G400.cdi
 
Habe eine Idee , wie ich mir Nebler selber bauen könnte , wenn ich diese eingebaut habe , gebe ich bescheid !
 
Na da bin ich doch mal gespannt...
 
Türgriffe

@ xej:

Thema Türgriffe:

Ich habe alles selbst gemacht lackiert und den chromstreifen drauf gemacht.

Die Farbe hab ich in einem Autoshop gekauft 2 Döschen. 1 Dose Klarlack und den Streifen hab ich daheim ohne Ende Herumfahren ist selbstklebend angepaßt und drauf damit und fertig sind die Türgriffe.
Wagenfarbe + Chromstreifen sieht super aus find ich.

MfG MANU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriffe Nebler für MOPF Frontschürze

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
11K
frieder58
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
MB_W211
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefanix
S
H
Antworten
8
Aufrufe
4K
H
Zurück
Oben