Türgriffschalen Chrom

Diskutiere Türgriffschalen Chrom im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw.,...

  1. #1 dottorexxl, 16.02.2021
    dottorexxl

    dottorexxl Frischling

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S205 C 180
    Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw., bitte keine Diskussion über gefällt/ gefällt nicht - ich weiß dass die meisten AMG + night + alles was noch Chrom ist mit schwarzer Folie mögen. Das gefällt mir dann auch wieder. Aber ich habe mich eben für die Classic-Variante entschieden. Jetzt zu den Griffschalen: Es gibt ja die von MB und die von Schätz (Ali lassen wir mal außen vor).

    ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw., bitte keine Diskussion über gefällt/ gefällt nicht - ich weiß dass die meisten AMG + night + alles was noch Chrom ist mit schwarzer Folie mögen. Das gefällt mir dann auch wieder. Aber ich habe mich eben für die Classic-Variante entschieden. Jetzt zu den Griffschalen: Es gibt ja die von MB und die von Schätz (Ali lassen wir mal außen vor).

    siehe Schaetz shop und Kunzmann

    Preisunterschied wäre mir egal. Ich frage mich nur, welche soll ich nehmen.

    #Ich hatte am 212er mal original Chrom vom MB, da mußte zur Montage die innere Türverkleidung abgenommen werden, jetzt macht es den Eindruck, dass es nur einfach geklebt wird - stimmt das?

    #Die original von MB hatten einen Nachteil: Sie standen einen deutlichen Spalt vom Lack ab, so dass Wasser hinter laufen konnte, zudem konnte es passieren, dass die weibliche Begleitung sich ihre Fingernägel einklemmt zwischen Karosserie und Schale - gaaaaanz schlecht sage ich Euch, nix mehr mit dicke Hose mitn Benz und so dann. OK, qualitativ waren sie top (stabil, Witterungsresistenz).

    Welche sind nun besser im direkten Vergleich - gibt es Fotos? Welche soll ich nehmen (Qualität, Look, Montage)?

    Bin für jeden Rat dankbar.



    LG Volker
     
Thema:

Türgriffschalen Chrom

Die Seite wird geladen...

Türgriffschalen Chrom - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill Chrom Aufkleber

    Frontgrill Chrom Aufkleber: Ich habe diese Chrom-Aufkleber zu meinem W176 Standard Grill gepasst. Es dauerte ca. 15-20 Minuten und habe ihm einen sofortigen...
  2. A45 AMG mit Vollfolierung in Matt Chrom Rot #W176

    A45 AMG mit Vollfolierung in Matt Chrom Rot #W176: Eine vom AMG „gedopte“ A-Klasse namens A45 AMG kommt – nach Bearbeitung der Firma Folien Experte aus Darmstadt – mit einer Vollfolierung in Matt...
  3. Das AMG Silver Chrome-Paket Exterieur für den neuen Mercedes-AMG GT (BR 190)

    Das AMG Silver Chrome-Paket Exterieur für den neuen Mercedes-AMG GT (BR 190): Für den neuen Mercedes-AMG GT ist optional auch das AMG Silver Chrome-Paket Exterieur erhältlich, welches für ein einheitliches Erscheinungsbild...
  4. Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?

    Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?: W211 Problem Chromleiste vorne rechts in der Stoßstange! Ich habe dieselbe leicht verletzt :300 (144): Frage: Wie ersetze ich diese, ohne die...
  5. A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand!

    A1073300942 - Chrom-Grill, komplett, für S-Klasse W108/W109, absoluter Top-Zustand!: Guten Tag, Zum Verkauf steht ein Chrom-Kühlergrill, passend für Mercedes Benz `S-Klasse´ Typ W108 / W109, Teilenummer: A1073300942. Das...