Türgriffschalen Chrom

Diskutiere Türgriffschalen Chrom im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw...
D

dottorexxl

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S205 C 180
Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw., bitte keine Diskussion über gefällt/ gefällt nicht - ich weiß dass die meisten AMG + night + alles was noch Chrom ist mit schwarzer Folie mögen. Das gefällt mir dann auch wieder. Aber ich habe mich eben für die Classic-Variante entschieden. Jetzt zu den Griffschalen: Es gibt ja die von MB und die von Schätz (Ali lassen wir mal außen vor).

ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw., bitte keine Diskussion über gefällt/ gefällt nicht - ich weiß dass die meisten AMG + night + alles was noch Chrom ist mit schwarzer Folie mögen. Das gefällt mir dann auch wieder. Aber ich habe mich eben für die Classic-Variante entschieden. Jetzt zu den Griffschalen: Es gibt ja die von MB und die von Schätz (Ali lassen wir mal außen vor).

siehe Schaetz shop und Kunzmann

Preisunterschied wäre mir egal. Ich frage mich nur, welche soll ich nehmen.

#Ich hatte am 212er mal original Chrom vom MB, da mußte zur Montage die innere Türverkleidung abgenommen werden, jetzt macht es den Eindruck, dass es nur einfach geklebt wird - stimmt das?

#Die original von MB hatten einen Nachteil: Sie standen einen deutlichen Spalt vom Lack ab, so dass Wasser hinter laufen konnte, zudem konnte es passieren, dass die weibliche Begleitung sich ihre Fingernägel einklemmt zwischen Karosserie und Schale - gaaaaanz schlecht sage ich Euch, nix mehr mit dicke Hose mitn Benz und so dann. OK, qualitativ waren sie top (stabil, Witterungsresistenz).

Welche sind nun besser im direkten Vergleich - gibt es Fotos? Welche soll ich nehmen (Qualität, Look, Montage)?

Bin für jeden Rat dankbar.



LG Volker
 
Thema: Türgriffschalen Chrom

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
carbonmyride
C
MB 203
Antworten
27
Aufrufe
12K
MB 203
MB 203
Zurück
Oben