Türinnenverkleidung abbauen

Diskutiere Türinnenverkleidung abbauen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich möchte bei meinem CLK 270 cdi (Bj. 2/2003) die Holzapplikationen gegen Alu tauschen. Nun ist es erforderlich dass ich dazu die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
first_sadi schrieb:
HAAAALLLLLOOOO
Ich habs (dank der großartigen Hilfe hier im Forum, konkret Hendrik) geschafft. Hab die Holzapplikationen gegen das Alu getauscht und hab als absoluter Nichtschrauber lediglich 1,5 Std also quasi nur 90 Minuten dazu gebraucht. Zwei Zigarettenpausen bereits includiert.
Da lacht das Herz!

Danke Hendrik
Gern geschehen - keine Ursache :) Hast Du eigentlich die Zierteile in der Mittelkonsole auch getauscht?
 
Selbstverständlich. Das volle Programm. Bei den Mittelteilen kannte ich mich aber aus weil ich schon mal die Schalterleiste ausgebaut habe. Kannst Du mal so einen Anhaltspunkt geben wieviel die Holzausstattung (Esche) etwa neu kostet?
 
first_sadi schrieb:
Kannst Du mal so einen Anhaltspunkt geben wieviel die Holzausstattung (Esche) etwa neu kostet?
Die Ersatzteilpreise müssten folgende sein:
- A 209 720 01 22 8J99 (Zierleiste Fahrertür links) 121,07 €
- A 209 720 02 22 8J99 (Zierleiste Beifahrertür rechts) 121,07 €
- A 209 680 12 39 (Zierblende Dom) 181,03 €
- A 209 680 68 39 (Zierblende Mittelkonsole) 224,81 €

Nach meinen Informationen liegt man da schon bei 647,98 €, wobei ich keine Preise für die Zierleisten im Fond finden konnte. Angenommen, diese sind gleich teuer wie die Zierleisten für vorne, dann kämen nochmal 242,14 € dazu und der Gesamtpreis wäre 890,12 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Musste grad wiederbelebt werden als ich den Preis las. Zum Glück wohn ich neben einem Krankenhaus.
Na dann werd ich mal schauen ob ich die Esche gut verkaufen kann.

lg
Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türinnenverkleidung abbauen

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
10K
cola1785
cola1785
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
SternImBlut
S
kgw
Antworten
6
Aufrufe
2K
WICG74
W
Zurück
Oben