Türöffner - Hand geklemmt!

Diskutiere Türöffner - Hand geklemmt! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elch-Fans, ich kenn die älteren Elche nicht, aber der neue (nach der MOPF) hat wirklich besch.... Türöffner von innen! Ich hab mir schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo Elch-Fans,

ich kenn die älteren Elche nicht, aber der neue (nach der MOPF) hat wirklich besch.... Türöffner von innen! Ich hab mir schon ein paar mal beim Öffnen die Hand (Stück Haut an der Außenseite der Handfläche) eingeklemmt! :mad: Bin ich einfach zu blöd, oder ist Euch das auch schon passiert?

Schmerzhafte Grüße, Bruenie
 
Hi, Bruenie !

Das ist mir noch nicht passiert !

Vieleicht hast du ja riesen Metzgersfinger :D

Vieleicht ist dein Wagen ja auch eifersüchtig, bist du wohl fremdgefahren ?????:D


Wochenende ich komme .....

Ciao Sascha
 
Na dann sind meine Hände eher viiiieeeel zu klein für das riesen Elchi und ich klemme mir deshalb die dünnen Fingerchen... :D :D :D
Hätte ja sein können, daß man hier konstruktionsbedingte Mängel geltend machen und ein bißchen Schmerzensgeld von DC absahnen kann :D :D :D

Gruß, Bruenie
 
Ich bleib immer mit dem rechten Auge am Blinkerhebel hängen.

Meinst du da kann man was machen bei DCX ?? :D :D :D

Ciao Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner - Hand geklemmt!
Zurück
Oben