Türöffner - Hand geklemmt!

Diskutiere Türöffner - Hand geklemmt! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elch-Fans, ich kenn die älteren Elche nicht, aber der neue (nach der MOPF) hat wirklich besch.... Türöffner von innen! Ich hab mir schon...

1. #1 Bruenie, 08.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Elch-Fans,

ich kenn die älteren Elche nicht, aber der neue (nach der MOPF) hat wirklich besch.... Türöffner von innen! Ich hab mir schon ein paar mal beim Öffnen die Hand (Stück Haut an der Außenseite der Handfläche) eingeklemmt! :mad: Bin ich einfach zu blöd, oder ist Euch das auch schon passiert?

Schmerzhafte Grüße, Bruenie

2. #2 Perseus, 08.03.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hi, Bruenie !

Das ist mir noch nicht passiert !

Vieleicht hast du ja riesen Metzgersfinger :D

Vieleicht ist dein Wagen ja auch eifersüchtig, bist du wohl fremdgefahren ?????:D

Wochenende ich komme .....

Ciao Sascha

3. #3 Bruenie, 08.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Na dann sind meine Hände eher viiiieeeel zu klein für das riesen Elchi und ich klemme mir deshalb die dünnen Fingerchen... :D :D :D
    Hätte ja sein können, daß man hier konstruktionsbedingte Mängel geltend machen und ein bißchen Schmerzensgeld von DC absahnen kann :D :D :D

Gruß, Bruenie

4. #4 Perseus, 08.03.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Ich bleib immer mit dem rechten Auge am Blinkerhebel hängen.

Meinst du da kann man was machen bei DCX ?? :D :D :D

Ciao Sascha

Thema:

Türöffner - Hand geklemmt!

Die Seite wird geladen...

Türöffner - Hand geklemmt! - Ähnliche Themen

1. EM-Kampagne geht in die zweite Runde: Hand aufs Herz: Mercedes-Benz

EM-Kampagne geht in die zweite Runde: Hand aufs Herz: Mercedes-Benz: Zwei Wochen vor Beginn der Europameisterschaft steigert Mercedes-Benz die Spannung mit einem neuen Spot der Kampagne „Vive La Mannschaft“: Im...
  2. Smart Factory: Hand-Kalibrierung des Head-Up Displays ersetzt in Zukunft Leichtbaurob

Smart Factory: Hand-Kalibrierung des Head-Up Displays ersetzt in Zukunft Leichtbaurob: Mensch ersetzt Roboter – Kostensparend und effektiver Mit dem Produktionsstart der neuen Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 – was...
  3. Mercedes-Benz mit Fahrhilfen ab Werk – alles aus einer Hand

Mercedes-Benz mit Fahrhilfen ab Werk – alles aus einer Hand: Für Mercedes-Benz Kunden mit Behinderung – oder aber altersbedingten Einschränkungen – bitte der Stuttgarter Hersteller auch einen...
  4. Kein HANDS-FREE Access für den CLS

Kein HANDS-FREE Access für den CLS: Für den Mercedes-Benz CLS ist, entgegen dem Online-Konfigurator kein Hands-Free Access für die Baureihe verfügbar. Die Ausführungen der Preisliste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden