Türöffner - Hand geklemmt!

Diskutiere Türöffner - Hand geklemmt! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elch-Fans, ich kenn die älteren Elche nicht, aber der neue (nach der MOPF) hat wirklich besch.... Türöffner von innen! Ich hab mir schon...

1. #1 Bruenie, 08.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hallo Elch-Fans,

ich kenn die älteren Elche nicht, aber der neue (nach der MOPF) hat wirklich besch.... Türöffner von innen! Ich hab mir schon ein paar mal beim Öffnen die Hand (Stück Haut an der Außenseite der Handfläche) eingeklemmt! :mad: Bin ich einfach zu blöd, oder ist Euch das auch schon passiert?

Schmerzhafte Grüße, Bruenie

2. #2 Perseus, 08.03.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hi, Bruenie !

Das ist mir noch nicht passiert !

Vieleicht hast du ja riesen Metzgersfinger :D

Vieleicht ist dein Wagen ja auch eifersüchtig, bist du wohl fremdgefahren ?????:D

Wochenende ich komme .....

Ciao Sascha

3. #3 Bruenie, 08.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Na dann sind meine Hände eher viiiieeeel zu klein für das riesen Elchi und ich klemme mir deshalb die dünnen Fingerchen... :D :D :D
    Hätte ja sein können, daß man hier konstruktionsbedingte Mängel geltend machen und ein bißchen Schmerzensgeld von DC absahnen kann :D :D :D

Gruß, Bruenie

4. #4 Perseus, 08.03.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Ich bleib immer mit dem rechten Auge am Blinkerhebel hängen.

Meinst du da kann man was machen bei DCX ?? :D :D :D

Ciao Sascha

Thema:

Türöffner - Hand geklemmt!

Die Seite wird geladen...

Türöffner - Hand geklemmt! - Ähnliche Themen

1. Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?

Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?: GLK 204. Mit der Fernbedienung öffnet sich beim ersten betätigen nur noch die Fahrertür. Erst beim zweiten betätigen die anderen 3 Türen und die...
  2. Infrarot-Türöffner - Schlüssel geht, Empfänger reagiert nicht

Infrarot-Türöffner - Schlüssel geht, Empfänger reagiert nicht: @Admin: Sorry, ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass das Thema, in das ich mein Problem gepostet habe, nicht wirklich passend war bzw. nur zum...
  3. Innenspiegel abblendbar mit Mikrofon/Türöffner

Innenspiegel abblendbar mit Mikrofon/Türöffner: Hallo, war lange nicht mehr hier :o . Ich benötige für unseren S203 dringend einen Innenspiegel mit Mikrofonhalterung und auch die...
  4. Türöffner innen

Türöffner innen: Hallo, bei mir an der Fahrertür will der Türöffner innen nicht mehr richtig in seine Ausgangsposition zurück. Funktionieren tut er noch ganz...
  5. Türöffner hinten rechts defekt

Türöffner hinten rechts defekt: Bei meiner A-klasse ist hinten rechts der Türöffner defekt. Er kehrt nach Öffnung nicht mehr in den Ruhezustand zurück und verhindert somit die...