Türöffner innen

Diskutiere Türöffner innen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei mir an der Fahrertür will der Türöffner innen nicht mehr richtig in seine Ausgangsposition zurück. Funktionieren tut er noch ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo,

bei mir an der Fahrertür will der Türöffner innen nicht mehr richtig in seine Ausgangsposition zurück. Funktionieren tut er noch ganz normal.

Denke mal dass das am Seilzug der Türinnenbetätigung liegt, die irgendwie ein wenig ausgeleiert ist.

Hat das jemand schon mal ausgetauscht, oder kann man da irgendwo was nachstellen?

Thorsten
 
Ich würde einfach mal die Türverkleidung abbauen und dann siehst du ziehmlich schnell was Sache ist!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner innen
Zurück
Oben