Türrahmenverkleidung B-Holm

Diskutiere Türrahmenverkleidung B-Holm im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle! Wer kann mir sagen wie man die Schwarze Blende abbekommt? Bei mir ist die Folie an der Fahrertür eingerissen und blättert nun ab...
E

EDDY@E-200

Guest
Hallo an alle!
Wer kann mir sagen wie man die Schwarze Blende abbekommt?
Bei mir ist die Folie an der Fahrertür eingerissen und blättert nun ab. Darunter ist hässliches graues Blech und das sieht nicht schön aus! Ist diese Blende nur aufgeklebt und hilft eine Heißluftpistole? Was würden die Blenden im Carbonlook (Avantgarde-Ausstattung) kosten, oder hat jemand Erfahrung mit Folie aus dem Zubehörhandel zum selbstaufkleben? (Foliatec o.ä)

Habe die Blende heute abbekommen. Es sind ja nur die beiden Schrauben unter'm Türgummi. Abziehen geht ganz leicht! Nur das Einklipsen geht wieder etwas schwer!
Die Auskunft mit dem aufgeklebt hab ich von meiner Vertragswerkstatt!:mad: Tolle Leistung!

Gruß EDDY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Türrahmenverkleidung B-Holm

Ähnliche Themen

Zurück
Oben