Türrahmenverkleidung B-Holm
Diskutiere Türrahmenverkleidung B-Holm im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle! Wer kann mir sagen wie man die Schwarze Blende abbekommt? Bei mir ist die Folie an der Fahrertür eingerissen und blättert nun ab....
Thema:
Türrahmenverkleidung B-Holm
Die Seite wird geladen...
-
Türrahmenverkleidung B-Holm - Ähnliche Themen
-
SLK 320 R170, Rost am hinteren linken Dachholm. Wie kommt das?
SLK 320 R170, Rost am hinteren linken Dachholm. Wie kommt das?: Mein SLK 320, R170, Bj. 11/2000, 75000km zeigt eine fiese Roststelle am Dachrahmen im linken unteren Eck zum Heckfenster. Das Auto wurde von uns... -
W220 mit Airmatic. Harz am Holm geht ab
W220 mit Airmatic. Harz am Holm geht ab: Liebe Kollegen, An meinem W220 Bj 08/2002, EZ 3/2003 löst sich am Holm der vorderen Stossdämpfer so langsam das Harz (oder was auch immer das für... -
Rost am Einstiegsholm
Rost am Einstiegsholm: Hallo Leute! Hatte ja gedacht das ich mit dem Rost Ruhe habe da beim Kontrolltermin bei MB nichts zu sehen war! Aber - weit gefehlt! Bei meinem... -
Rost B-Säule Türholme sw lackiert
Rost B-Säule Türholme sw lackiert: Hallo, bei mir rosten die schwarzen Leisten an den Türen an der B-Säule. Die sind ja sw lackiert. Hat jemand ein ähnliches Problem? -
Schaden am Dachholm reparabel??
Schaden am Dachholm reparabel??: Schaden am Dachholm reparabel? Unfall mit meinem 210er Hallöle, weiß jemand, ob der schraffierte Bereich auf dem Foto ausgebeult werden kann,...