Türrahmenverkleidung B-Holm

Diskutiere Türrahmenverkleidung B-Holm im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle! Wer kann mir sagen wie man die Schwarze Blende abbekommt? Bei mir ist die Folie an der Fahrertür eingerissen und blättert nun ab....

1. #1 EDDY@E-200, 27.09.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2002
    EDDY@E-200

EDDY@E-200 Guest

Hallo an alle!
    Wer kann mir sagen wie man die Schwarze Blende abbekommt?
    Bei mir ist die Folie an der Fahrertür eingerissen und blättert nun ab. Darunter ist hässliches graues Blech und das sieht nicht schön aus! Ist diese Blende nur aufgeklebt und hilft eine Heißluftpistole? Was würden die Blenden im Carbonlook (Avantgarde-Ausstattung) kosten, oder hat jemand Erfahrung mit Folie aus dem Zubehörhandel zum selbstaufkleben? (Foliatec o.ä)

Habe die Blende heute abbekommen. Es sind ja nur die beiden Schrauben unter'm Türgummi. Abziehen geht ganz leicht! Nur das Einklipsen geht wieder etwas schwer!
    Die Auskunft mit dem aufgeklebt hab ich von meiner Vertragswerkstatt!:mad: Tolle Leistung!

Gruß EDDY

Thema:

Türrahmenverkleidung B-Holm

Die Seite wird geladen...

Türrahmenverkleidung B-Holm - Ähnliche Themen

1. SLK 320 R170, Rost am hinteren linken Dachholm. Wie kommt das?

SLK 320 R170, Rost am hinteren linken Dachholm. Wie kommt das?: Mein SLK 320, R170, Bj. 11/2000, 75000km zeigt eine fiese Roststelle am Dachrahmen im linken unteren Eck zum Heckfenster. Das Auto wurde von uns...
  2. W220 mit Airmatic. Harz am Holm geht ab

W220 mit Airmatic. Harz am Holm geht ab: Liebe Kollegen, An meinem W220 Bj 08/2002, EZ 3/2003 löst sich am Holm der vorderen Stossdämpfer so langsam das Harz (oder was auch immer das für...
  3. Rost am Einstiegsholm

Rost am Einstiegsholm: Hallo Leute! Hatte ja gedacht das ich mit dem Rost Ruhe habe da beim Kontrolltermin bei MB nichts zu sehen war! Aber - weit gefehlt! Bei meinem...
  4. Rost B-Säule Türholme sw lackiert

Rost B-Säule Türholme sw lackiert: Hallo, bei mir rosten die schwarzen Leisten an den Türen an der B-Säule. Die sind ja sw lackiert. Hat jemand ein ähnliches Problem?
  5. Schaden am Dachholm reparabel??

Schaden am Dachholm reparabel??: Schaden am Dachholm reparabel? Unfall mit meinem 210er Hallöle, weiß jemand, ob der schraffierte Bereich auf dem Foto ausgebeult werden kann,...