Tuerschloss defekt?

Diskutiere Tuerschloss defekt? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meiner Frage handelt es sich um einen Mercedes W202 C 180 90KW BJ 84 ohne Fernsteuerung. Seit einiger zeit war es nur mit...
T

taohi

Guest
Hallo zusammen, bei meiner Frage handelt es sich um einen Mercedes W202 C 180 90KW BJ 84 ohne Fernsteuerung.

Seit einiger zeit war es nur mit Muehe moegliche den Schluessel in das Schloss der Fahrertuer zu bekommen...

Das hat sich aber irgendwie wieder geregelt. Seit kurzem kann man nun allerdings auf der Fahrerseite die Tuer nicht mehr auf schliessen. Es ist auch kein Widerstand beim drehen zu spueren, noch irgend etwas zu hoeren dabei. An der Beifahrertuer u. Kofferraum kein Problem.

Meine Frage, kann mir jemand sagen, was da zu tauschen ist bei diesem Problem? Ich habe schon im Internet gesehen, das es Tuerschloesser komplett zu kaufen gibt, mir ist nur nicht klar wie es sich dabei mit dem Schliesszylinder verhaelt, es sieht nicht so aus als waere der dabei...

Ist das ein seperates Bauteil? Kann es sein das nur der Schliesszylinder in meinem Fall defekt ist?

Vielen dank fuer euren Rat...




 
Thema: Tuerschloss defekt?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
5K
danijelbrcko
D
J
Antworten
4
Aufrufe
9K
Sergej-mit-Benz
Sergej-mit-Benz
Zurück
Oben