türverkleidung bei A 170 CDI Fahrerseite ausbauen?

Diskutiere türverkleidung bei A 170 CDI Fahrerseite ausbauen? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, wie man die Türverkleidung vorn (Fahrerseite) ausbaut? Habe Problem mit dem e-Fensterheber und wollte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c200k

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
c 200 k avantgarde
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man die Türverkleidung vorn (Fahrerseite) ausbaut? Habe Problem mit dem e-Fensterheber und wollte mal nachschauen.

Gruß c200k
 
Hallo C200k,

-Abedeckung vom Außenspiegel abnehmen(geclipst)
-beide Abdeckungen von Türgriff entfernen, und die darunterliegenden Schrauben lösen.
-SRS Abdeckung abnehmen darunter ist wieder eine Schraube
-Türverkleidung dann Clip für Clip abziehn, am besten unten in einer Ecke beginnen
-Seilzug für Türöffner ausclipsen/aushängen
-Hochtöner abklemmen

Gruss Christian
 
Hallo Christian,
vielen Dank für die detailierten und exakten Hinweise. Werde ich gleich morgen umsetzen, denn ohne Ausbau der Verkleidung wird man nicht viel sehen (was den Fensterheber anbelangt). Ich meld mich danach nochmal.

Gruß Klaus
 
Hallo Christian,

hat wunderbar geklappt. Nochmals herzliche Dank

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus...

c200k schrieb:
Hallo Christian,

hat wunderbar geklappt. Nochmals herzliche Dank

Gruß Klaus
Hallo Klaus,

schön dass alles so gut geklappt hat.

Was für ein Problem genau hattest Du mit dem FH und was war die Ursache?

Gruß
Peter :hello:
 
Hallo Klaus,

Bitteschön.

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: türverkleidung bei A 170 CDI Fahrerseite ausbauen?
Zurück
Oben