Türverkleidung der hinteren Türen entfernen - Limo W202

Diskutiere Türverkleidung der hinteren Türen entfernen - Limo W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein hinterer Lautsprecher war defekt, also hab ich mal bei ebay reingeschaut und Adapterringe gefunden, mit denen ich handelsübliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soyo

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C-Klasse Elegance
Hallo,

mein hinterer Lautsprecher war defekt, also hab ich mal bei ebay reingeschaut und Adapterringe gefunden, mit denen ich handelsübliche 13cm Lautsprecher einbauen kann. Dazu muß ich aber die Verkleidung wegbauen um an die Schrauben des alten Adapterrings (sehen kann man sie, aber drehen is nicht) zu kommen.

Die Frage ist also, wie bekommt man - natürlich ohne was kaputt zu machen - die Türverkleidung hinten weg?


PS: Bei der Gelegenheit kann ich mich auch gleich nach der Vordertüre erkundigen, da mein Fahrerfenster bei der Bedienung des el.Fensterhebers - vor allem an heißen Tagen - furchtbar quietscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türverkleidung der hinteren Türen entfernen - Limo W202
Zurück
Oben