Türverkleidung hinten (mit Kurbel) abnehmen

Diskutiere Türverkleidung hinten (mit Kurbel) abnehmen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiß jemand unter Euch, wie ich die hintere Türverkleidung banehmen kann? Das Problemchen hierbei ist, dass beim Abnehmen die Kurbel vom...

1. khanh

khanh Stammgast

Fahrzeug:
    A 140, Spiegelblinker, beleuchtete Außentürgriffe,...
    Hallo,

weiß jemand unter Euch, wie ich die hintere Türverkleidung banehmen kann? Das Problemchen hierbei ist, dass beim Abnehmen die Kurbel vom Fensterheber im Weg ist.

Thanx

Khanh

2. s.w.

s.w. Crack

Fahrzeug:
    A160, SLK320
    soweit ich mich erinnern kann, mußt du die verkleidung von der kurbel wegdrücken, dann siehst du aus der richtung ,aus der du die kurbel anfasst (also rückseite der kurbel), die verclipsung.
    die muß dann ausgedrückt werden und schon hast du die kurbel in der hand.

is en bischen tricky ....

Thema:

Türverkleidung hinten (mit Kurbel) abnehmen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten (mit Kurbel) abnehmen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Türverkleidungsabbau hinten

Hilfe beim Türverkleidungsabbau hinten: Hallo zusammen, hab ja nun meinen 210er seit vorletzter Woche.Bin Super zufrieden.Und an DieselWiessl, es gab auch noch ein Jahr Garantie. Nun...
  2. Türverkleidung hinten ausbauen

Türverkleidung hinten ausbauen: Hi, Weiß jemand von euch wie man die Türverkleidung hinten ausbauen kann? Ich habe die Variante "Classic" und Fensterkurbeln dran! Vorne hab...
  3. Türverkleidung hinten

Türverkleidung hinten: Hallo zusammen, ich habe einen W 203 T, BJ 2002, und mein hinterer Lautsprecher (rechts) in der Tür ist defekt. Ich habe aber keinen Bock, den...
  4. C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen

C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen: Hallo Mercedes-Fans, Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden. Bei meinem CL sind...
  5. Frage zum Aufbau der Türverkleidungen

Frage zum Aufbau der Türverkleidungen: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage zu den Türverkleidungen des W203. Sind die Anbauteile der Türverkleidung (Türtasche, Griff,...