Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, wer weiß wie man die Türverkleidung an der Fahrerseite meines Voyager (aktuelles Modell) ohne Schäden demontieren kann? Gruß Rainer

1. #1 rainerk, 10.08.2004
    rainerk

rainerk Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager
    Hallo,

wer weiß wie man die Türverkleidung an der Fahrerseite meines Voyager (aktuelles Modell) ohne Schäden demontieren kann?

Gruß
    Rainer

2. #2 der_olli, 27.08.2004
    der_olli

der_olli Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Stratus JX Cabrio
    Hallo,

mit einem Plastekeil vorsichtig abhebeln, die Nassenhalter brechen sehrleicht weg, vorher alle versteckten Schauben lösen (die im Türgriff nicht vergessen).
    Wenn Dir welche wegbrechen sollten bekommst Du Sie beim Chysler-Händler(Ersatzteile).

Aber besser ist es Du findest einen Karosserieklempner, der sich damit auskennt.

Viel Glück

Chio
    Olli

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen

C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen: Hallo Mercedes-Fans, Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden. Bei meinem CL sind...
  2. Frage zum Aufbau der Türverkleidungen

Frage zum Aufbau der Türverkleidungen: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage zu den Türverkleidungen des W203. Sind die Anbauteile der Türverkleidung (Türtasche, Griff,...
  3. W202 Türverkleidung Mopf neu

W202 Türverkleidung Mopf neu: ...hab hier noch ne nagelneue türverkleidung in grau für nen W202/S202 in grau liegen... ...ist für nen mopf und mit airbag-aussparung...
  4. Probleme an der Türverkleidung des neuen SLKs

Probleme an der Türverkleidung des neuen SLKs: Einige Fahrer des neuen Mercedes-Benz SLK haben sich mittlerweile über abstehende oder lösende Türverkleidungen geärgert. Ein Problem, das es nach...
  5. Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(

Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(: Hallo, in den letzten beiden Tagen habe ich mir in mein CLK-Cabrio in mühevoller Laienarbeit neue Lautsprecher eingebaut. Somit hatte ich beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden