Türverleidung Sportcoupe

Diskutiere Türverleidung Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo mal wieder ne frage, also folgendes mein Zuziehgriff der Fahrertür tut sehr laut knarzen und hat etwas Spiel ich denke es reicht aus die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Hallo mal wieder ne frage,
also folgendes mein Zuziehgriff der Fahrertür tut sehr laut knarzen und hat etwas Spiel ich denke es reicht aus die Schraube von hinten festzuziehen.Jetzt habe ich versucht die Türinnenverkleidung auszubauen nach der Anleitung von "So wirds gemacht" ist aber nicht möglich, weiß jemand obs da unterschiede von der Limo zum SC gibt denn die Anleitung bezieht sich auf die Limo, ahja es geht um den C200K SC BJ.02.
Liebe Grüße und ein großes Lob an die Macher.
Salle.

Guck' mal bei www.sport-coupe.de ==> Anleitungen ==> Lautsprecher-Einbau. Da ist mit Bildern beschrieben, wie die man die Türverkleidung demontiert.

Gruß

Wenni

Türverkleidung

Danke Wenni für den Tip ein Super Link, aber eine Frage hätte ich doch noch. Wird die Verkleidung nach oben ausgeklemmt, ging bei mir sehr schwer und hab mich da nicht so getraut bevor ich was abbreche habe sie dann nur nach oben geklappt und gehalten also wie bekomm ich die Seitenverkleidung ganz ab.
Viele liebe Grüße.
Salle.
:)

Scheibe runterfahren und dann Türverkleidung nach oben "aushaken".

Gruß

Wenni

Hi Salle,

die Arbeit kannst du dir sparen. Die Griffe sind (zumindest bei mir) nicht geschraubt sondern verschweisst. Nix zu machen. Ich hab während der Garantiezeit das wackeln und Knacken reklamiert und man hat die Griffe mit Filz unterlegt und neue verschweisst. Hat aber nur ein Jahr gehalten, danach war wieder Spiel drin.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türverleidung Sportcoupe
Zurück
Oben