TÜV "E"-Klasse "W 124"
Diskutiere TÜV "E"-Klasse "W 124" im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Morgen ist der große Tag. Wie schon in anderen Bereichen angekündigt, „darf" der „Schwarze" {W 124.036/M 119.974 6.0} als auch meinen...
Thema:
TÜV "E"-Klasse "W 124"
Die Seite wird geladen...
-
TÜV "E"-Klasse "W 124" - Ähnliche Themen
-
Spurplatten hinten ??? TüV Problem
Spurplatten hinten ??? TüV Problem: Hallo: wer fährt einen W212 BJ 2010 4 Matic mit 9x18 und 245/40/18 und Spurplatten 20mm hinten, im Gutachten der H&R Platten steht drin mit 265er... -
Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV
Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV... -
Heute war ich beim TüV
Heute war ich beim TüV: Hallo, Heute war ich beim Tüv. Beanstandung laut TüV: 1. Spurstange Links Innen Gelenk ausgeschlagen. 2. Traggelenk / Führungsgelenk 1 Achse links... -
Kein TÜV wegen defektem Zündschloss
Kein TÜV wegen defektem Zündschloss: Moin in der Runde ; Neuling könnte Hilfe Gebrauchen Habe mir im November 2016 eine B-Klasse B180 CDI Typ 245 BJ.210 gekauft. Der Wagen war... -
Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?
Mit defekten Schiebedach TÜV-Fähig?: Wenn bei der B-Klasse das Lamellen-Schiebedach defekt ist, kann das Probleme bei der TÜV-Erneuerung bringen ? (die erste Lamelle rastet nicht mehr...